Zum Inhalt springen

410 Euro für gebrauchtes Bull Cross Fahrrad?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hier scheinen ja Fahrradkenner unterwegs zu sein, im Gegensatz dazu bin ich nicht wirklich einer. Daher wollte ich hier eine Frage stellen, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

 

Ich will ein Rad mit dem man schon auch leichte Touren fahren kann (meist Flachland), ab und zu mal eine Steigung. Habe nicht wirklich ein grosses Budget, und fahr jetzt nicht soooviel um eine Menge Geld auszugeben. Ausserdem soll es als Stadtrad zur Verfügung stehen.

 

Da habe ich jetzt nun ein Angebot für ein Bulls Cross Flyer Rad mit 28 Zoll und 61cm Rahmenhöhe (bin ca. 1,85) um 410 Euro. Allerdings ist das dass Modell von 2012 aber (fast nicht) wenig gebraucht. Sieht noch ziemlich neu aus.

 

Crossrad, Federgabel, 27-Gang, SLX-Ausstattung

 

 

  • Rahmen: Alu
  • Gabel: Suntour NCX
  • Scfhaltung: Shimano Deore SLX 27-Gang
  • Schalthebel: Shimano Deore
  • Umwerfer: Shimano Deore
  • Kurbelgarnitur: Shimano
  • Lenker: Styx
  • Vorbau: Styx
  • Sattel: BULLS
  • Sattelstütze: Styx
  • Bremsen: Shimano V-Brake
  • Naben: Shimano
  • Felge: Rigida ZAC19
  • Bereifung: Cheng Shin Tire Cross
  • Farbe: Weiss-Silber
  • Gewicht: 12.9 kg
  • Modelljahr: 2012

 

Denk ihr dass ist ein gutes Angebot, ein 'O.k. Angebot' oder ein schlechtes Angebot. Ich habe mir eigentlich eingebildet, dass es ein gutes Angebot ist.

 

Wie gesagt, ich würde mich sehr freuen wenn mir da jemand Bescheid sagen könnte.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...