Zum Inhalt springen

Die spinnen die Römer -od doch die Schwyzer?!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

grad gesehn:

http://www.breitling.com/en/models/professional/emergency

 

hammer was es alles gibt!! :eek: da "drückt" ma auf ein paar knöpferl herum, und schon ham alle flugzeuge im umkreis von 160km ein notsignal von dir..... :f: :f:

aber auch irgendwie geniale idee...

 

wer von euch hat sowas? :rofl: :rofl:

 

und was mi dann noch interressiern würd: angenommen ich hab das, bin in not, und am arsch der welt.

ein linienflieger von tumbuktu nach rio de janero fängt das signal auf. -wie findens mich dann bzw. wer holt mich?! :confused:

 

ps: ev kömma ja a bb sammelbestellung machen....:rofl: :rofl: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fozziebear

Aber frag nicht was mit Dir machen, wennst einen Fehlalarm auslöst.

naja, so leicht sollts ned gehn. muss ma eine kappe abschrauben, und eine antenne rausziehen... und das kamma "versehentlich" nur im vollrausch machen.. :rolleyes: :rolleyes:

 

und dann landet in grinzing da jumbo beim heurign... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also wenn i vor am Uhrengeschäft steh' und mir die Breitlings, Rolex' usw. anschau' (abgsehen vom Preis) - die Uhren können no so schön sein - aber aufgrund der Größe von diese Wecker passen die doch nur auf Händ' von Sumo-Ringer, Bodybuilder oder 2m-Pflöck'.

 

Was macht a Durchschnittstyp mit zarte Händ' mit so riesige Proda? Uman Hals tragn?

 

MfG, Reinhard

(der seine Uhren im Nachtkastl liegen lasst...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Reinhard

Hi,

 

also wenn i vor am Uhrengeschäft steh' und mir die Breitlings, aber aufgrund der Größe von diese Wecker passen die doch nur auf Händ' von Sumo-Ringer,

na eh klar, sonst passt ja kein ganzer transponder vom flugzeug rein.. :rolleyes: :rolleyes:

 

naja, aber das is bei suunto uhren auch der fall...(sind vermutlich billiger)

 

ein bekennender *uhr in der hosentasche träger*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Reinhard

Hi,

 

also wenn i vor am Uhrengeschäft steh' und mir die Breitlings, Rolex' usw. anschau' (abgsehen vom Preis) - die Uhren können no so schön sein - aber aufgrund der Größe von diese Wecker passen die doch nur auf Händ' von Sumo-Ringer, Bodybuilder oder 2m-Pflöck'.

 

Was macht a Durchschnittstyp mit zarte Händ' mit so riesige Proda? Uman Hals tragn?

 

MfG, Reinhard

(der seine Uhren im Nachtkastl liegen lasst...)

 

Breitling und Rolex sind mir personlich eh viel zu protzig und überladen.

Eine Lange & Söhne 1815 Automatik, IWC Portugieser, Glashütte Senator, Eterna 1948 oder auch eine Nomos hat 100 Mal mehr Stil, Style und Klasse.

Nicht dass ich mir so eine Uhr leisten könnte :rolleyes:

Naja, vielleicht irgendwann einmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoVice

Breitling und Rolex sind mir personlich eh viel zu protzig und überladen.

Eine Lange & Söhne 1815 Automatik, IWC Portugieser, Glashütte Senator, Eterna 1948 oder auch eine Nomos hat 100 Mal mehr Stil, Style und Klasse.

Nicht dass ich mir so eine Uhr leisten könnte :rolleyes:

Naja, vielleicht irgendwann einmal...

 

 

Zumal Rolex und v.a. Breitling zeitweise durch eher minderwertige Uhrwerk auffallen.

 

Wenn ich genug, also vieeeel Geld hätte, würde ich persönlich mir eine IWC GST Chrono-Rattrapante zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tyrolens

Zumal Rolex und v.a. Breitling zeitweise durch eher minderwertige Uhrwerk auffallen.

minderwertig ist da mit sicherheit nix ;)

rolex stellt seine eigenen werke her. je nach modell gibts ein chronometerzertifikat. diese muss erfüllt werden und nicht mehr

breitling kauft tlw. eta werke zu und baut diese um

 

btw. breitling hat unter den meisten teuren uhren die beste ganggenauigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoVice

Breitling und Rolex sind mir personlich eh viel zu protzig und überladen.

Eine Lange & Söhne 1815 Automatik, IWC Portugieser, Glashütte Senator, Eterna 1948 oder auch eine Nomos hat 100 Mal mehr Stil, Style und Klasse.

Breitlings aus dieser Zeit (so Mitte letztes Jhdt) sind acuh schön,

damals mußte eine Uhr nämlich eher flach sein, und so habens die damals eben alle gebaut.

Heute sind leider Metallklumpen in, also bauens das so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand den unterschied zwischen dem:

http://www.breitling.com/en/models/professional/emergency

und dem modell sagen:

http://www.breitling.com/en/models/professional/emergency_mission/

 

die notsender gibt's aber auch extra, dann auh leistbar.

wo? wieviel kostet eigentlich der sender mit bzw. ohne uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein chronometerzertifikat sagt über die qualität eigentlich nix aus. die vorgaben die eine uhr da erfüllen muss um sich chronometer nennen zu dürfen sind ziemlich tolerant.

am besten ist das vergleichbar mit den leistungsdaten von irgendeinem audio-verstärker und dem was die din-norm vorschreibt. selbst der hinichste taiwan-schrott übertrifft die din-norm ohne mühen. und ebenso isses bei den chronometer-zertifikaten.

komisch nur, dass rolex jahr für jahr die meisten chrono-zertifikate aller schweizerischen uhrenhersteller anfordert! offenbar brauchens das um ihren nimbus nicht zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

ein chronometerzertifikat sagt über die qualität eigentlich nix aus. die vorgaben die eine uhr da erfüllen muss um sich chronometer nennen zu dürfen sind ziemlich tolerant.

am besten ist das vergleichbar mit den leistungsdaten von irgendeinem audio-verstärker und dem was die din-norm vorschreibt. selbst der hinichste taiwan-schrott übertrifft die din-norm ohne mühen. und ebenso isses bei den chronometer-zertifikaten.

komisch nur, dass rolex jahr für jahr die meisten chrono-zertifikate aller schweizerischen uhrenhersteller anfordert! offenbar brauchens das um ihren nimbus nicht zu verlieren.

jede 0815 eduscho quartzuhr geht genauer. aber darum gehts ja nicht.

mache kaufen sich eben ein rocky, andere sind mit einem 1000euro radl zufrieden und um nix langsamer.

ps abgesehen davon stammt diese "zertifikatssache" noch aus einer zeit, wo es keine quartzuhren gab und dieses zertifikat ein qualitätsbeweis war, der heute seine gültigkeit verloren hat. aber es gehört halt dazu.

pps abgesehen davon soll dieses zertifikat darstellen, das das uhrenwerk selbst hergestellt wurde und nicht zugekauft wurde. nur von uhrenmanufakturen selbst hergestellte werke haben das recht auf dieses zertifikat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...