Zum Inhalt springen

Daumendrückthread für unsere Maturanten


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem es jetzt für jede Tageszeit schon einen Thread gibt, mal was anderes:

Morgen hat ja der Jogul Matura und am Mittwoch die Niiiki (und wahrscheinlich noch einige mehr aus dem Board)

da will ich doch mal gleich ganz kräftig die Daumen drücken.

 

:megaph: Alles Gute Leute, ihr schaffts das schon!!! :toll:

 

 

MFG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:love: :) DANKE!!! :klatsch:

 

jetzt gibts bald schon hundertschaften von daumendrückern, wenn ichs in den sand setz wird das echt eine schande :D

 

sofern ich morgen meine daumen frei hab drück ich sie natürlich auch allen anderen gequälten :) is ja eh mündlich, werd sie also nicht brauchen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schriftliche matura is jetzt geschafft. und jetzt gehts ab zur mündlichen. die haben wir aber eh erst in 3 wochen, also noch genug zeit zum biken. :D

 

zum glück hab ich alles geschafft, weil bei uns sind von 20 leuten 9 in deutsch geflogen und 6 in mathe. ziemlich heftig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Bin eh erst 28..... :D :D :D

 

.....und des scho seit a paar Jahrln.... ;)

 

Tu ned Schmäh führn sag mir lieber was zu meine Themen in Geschichte, bin zu faul meine Ausarbeitungen zu lesen (111 Seiten). Hab morgen Probematura und wenn man den Prüfer vor der Matura gut launt (= eine Ahnung hat), schadet das sicher nicht. ;)

 

Sachdienliche Hinweise zu folgenden Themen wären gefragt. :D

 

* Die Hochkulturen Mittel- und Südamerikas (Maya, Inkas, Azteken)

* Roms Aufstieg zur Weltmacht

* Reformation

* Die Weltwirtschaft ich der Zwischenkriegszeit

* Österreich nach 1945

 

Thx. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irie movemant

schliess mich gleich mal an und erweiter an alle studenten, denn bei vielen is im juni immer stress angesagt! ;)

 

Ey supa! Das mit den Studenten find ich jetzt wirklich nett. Kannst laut sagen daß die Zeit reinster Stress ist...

 

Den Maturanten viel Erfolg!! Aber werdet's sehn...das is alles recht locker und lässig. Danach saufts amal so richtig ordneltich (wenn das net eh schon das ganze Semester der Fall ist - hehe) damit sich das Biken im hoffentlich freien Sommer auch auszahlt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles Gute für die MaturantInnen. :toll:

 

@AB: das will ich jetzt aber nicht gelesen haben, was heißt da zu faul? :look:

 

Weiß gar nimmer wann ich Matura hatte irgendwann vor 15-20 Jahren, aber das war auch so Mai/Juni, damals gabs wohlgemerkt noch kein Internet, selbst die Computer, die heute gang und gäbe sind waren nicht gerade verbreitet (grad die Commodore zumSpielen o.ä., und die waren sauteuer). Ich sah mich jedenfall kurz danach im Spiegel und hab geglaubt das bin nicht ich :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die mir am Mittwoch hoffentlich die Daumenhalten!

 

Hab grad den umfangreichsten Stoff durchgedrückt: 6 Stunden Bio mit einmal 20min Pause :f:

Und im Bett kommt noch das Spezialgebiet uuuuund das Wahlpflichtdach dran.....

 

 

Hui......... das wird was :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Und im Bett kommt noch das Spezialgebiet uuuuund das Wahlpflichtdach dran.....

 

 

Hui......... das wird was :(

 

 

Wenn i net genau wüßt, daß es sich hier um den Daumendrückfürdiematurathread hendelt, könnt ma uns alle was denken..... :D :D

 

"Spezialgebiet im Bett"..."Wahlpflichtfach"..... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Wenn i net genau wüßt, daß es sich hier um den Daumendrückfürdiematurathread hendelt, könnt ma uns alle was denken..... :D :D

 

"Spezialgebiet im Bett"..."Wahlpflichtfach"..... :devil:

 

:rofl: :rofl: :rofl:

 

 

 

 

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...