Zum Inhalt springen

Affenpreis


Ape1977
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

 

ich wollte dringend um eure einschätzung bitten, ob das ein vernünftige anschaffung wäre.

 

Auf dem fotoauszug seht ihr die Konfiguration.

 

Geändert hat sich - siehe Foto - im Nachhinein der Lenker, der jetzt der Nitto B617 - Promenade ist - der Sattel der jetzt Selle San Marco Concor forrato ist - und der Vorbau mit dem Headset der jetzt Nitto Crystem ist. Gekostet haben soll es zwischen 2000 und 3000 CHF, haben könnt Ichs für 1500. ist etwas über ein jahr alt und in sehr gutem zustand. ich mag's unkompliziert, sportlich und täglich. 1. Stadtverkehr 2. kleine Touren an den See, zum Bauernhof und sollte auch im Winter laufen. Viel Schnee, Eis und Salz sind die Grenzen. Kilometer im schnitt 20-30 pro Tag. Regen ist mir egal. Guter Kauf oder abzuraten?

 

danke für eure hilfe!

Hattara Set Up.png

Bearbeitet von Ape1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...