Zum Inhalt springen

Warum nicht Synchronschwimmen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es soll ja Menschen geben, die auf Unterwasserrugby steh'n. Und auch solche, die sich für die Disziplin "Frauen-durch-die-Gegend-tragen" begeistern können.

 

Deshalb meine Frage(n): Warum gilt eure Leidenschaft dem Biken? Wie seid ihr dazu gekommen? Und warum kommt ihr nicht mehr davon los?

 

;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PontiMax

Wie seid ihr dazu gekommen?

mein papa hat mich mal auf so ein blaues klapprad mit weißen ballonreifen gesetzt, und mich durch die gegend geschoben. :D

 

naja, irgendwann bin ich dann größer geworden, und schneller, und dann is der papa nichtmehr schiebender weise hinter mir her!

 

Warum gilt eure Leidenschaft dem Biken?

biken ist wie kinderüberraschung: spaß, spannung, spieeel und schokolade! :D :D

meine gründe:

  • es ist lego-technik für große
  • man kommt um einiges weiter als beim wandern
  • man kann es auch als fetisch betreiben (siehe hal und sein bike :wink: )
  • vielleicht ein bisschen sport
  • der kick wenn der baum doch nicht weghüpft
  • der flow wenn man nach 80km total erschöpft vom bike fliegt
  • wertanlage?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die herausforderung davor die anstiege zu meistern und nachher mit technik und geschwindigkeit über das terrain wieder runter zu fahren!

 

beim rennradfahren muss ich sagen, es ist die harmonische und absolut elegante Bewegung die es mir angetan hat und natürlich die körperliche herausforderung!

 

P.s.: Besonders geil is der Gatsch beim biken der einen so richtig hernimmt :D

 

Schlicht und einfach gesagt Radfahren ist eine Religion, die einen glauben drann, die anderen nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

synchronschwimmen...

 

.... noch nie probiert :D

 

biken deshalb... k/A eigentlich . mir macht's einfach spass und find auch die herausforderung toll.

so genau kann ich's gar nicht erklären , ist eben einfach so gekommen (auch wenn es schon einige armbrüche und wunden mit sich gebracht hat ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) ich kann wegen einer verletzung z.b. keine laufsportarten ausüben

2) wir leben in einem land das fürs mtb geschaffen ist oder umgekehrt

3) fetisch

4) schnell

5) halbwegs bequem

6) man kommt rum (uns muss dabei nicht mal gehen ;))

 

 

...... es gibt sovieles warum biken der bessere sport ist aber schwimmen ohne synchron ist auch suba ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

aus spass an der sache :) warums mir spass macht kann ich nicht genau lokalisieren, genausowenig weiss ich warum ich über witze lachen muss :p bin schon immer in der gegend rumgecruist (anhang) und dann auch dabei geblieben.

 

just for fun

 

Zu deinem Anhang gibt´s nur zu sagen:

 

Mei, woarst du amol a liaba Bua................................ :D :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- weil Kicken auch super ist, aber ich am Wochenende keine Lust auf Meisterschaften hatte, außerdem bin ich net gut genug. das is bei dem Sport recht (bl)öd.

- weil Berge das Non plus Ultra sind!

- weil ich Geschwindigkeit brauche

- weil mit 64 km/h von Kalkleiten mit dem Inlineskates runterdüsen auf Dauer dann doch etwas gefährlich geworden wär :D

- weil Eishockey leider fas nur im Winter möglich ist

- weil einmal die Woche squashen nicht reicht

- weil man beim Fischen fett wird

- weil ich einfach gerne draußen bin

- weil ich so ein geiles Bike hab?

- weil ich mir zum Synchronschwimmen die Beine rasieren müsste :devil:

- weil Baseball ein Mannschaftssprt ist und ich den nicht so oft machen könnte

- weil ein sehr guter Freund von mir das auch etwas zur gleichen Zeit begonnen hat

- weil ich sonst das Studieren nicht drucken würde

- damit ich hier posten darf

- weil ich als Kind schon heimlich mit dem Radl in die Schule bin

- weil der Wald zum Mountainbiken gemacht wurde. Sonst würden Berge ja nicht so heißen wie der erste Teil von MOUNTAINbike!!!!!

- weil der Sport so schön teuer ist :f:

- weil Biken und Biertrinken so gut zusammenpassen

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PontiMax

Deshalb meine Frage(n): Warum gilt eure Leidenschaft dem Biken? Wie seid ihr dazu gekommen? Und warum kommt ihr nicht mehr davon los?

 

;) :D

 

I hob' als Kind 2 Dreiradler z'sommglegt, kann seit damals somit gut treten! :D

1x dabei >> man wird süchtig! :eek:

 

Aber Vorsicht: die Suchgefahr ist viel höher als die von T'schigg und Alk! :D :du: :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find's ziemlich genial, dass man für jede Bergauf-Schinderei mit einer geilen Abfahrt belohnt wird. Ausserdem ist Biken eine absolut prickelnde G'schicht: Man weiss vielfach nicht, was einem hinter der nächsten Kurve erwartet. (Was in manchen Fällen auch besser ist... ;)) Und der Kick - etwa bei der Frage, welches Tempo die gerade angesteuerte Schotterkurve verträgt - ist auch nicht zu verachten.

 

Und vor allem: Die Welt ist von oben einfach am schönsten!!! :D :D

 

Dass man Wanderer und Spaziergänger so schön zum Hüpfen bringen kann, gehört selbstverständlich nicht zu den Vorzügen des (Mountain-) Bikesports.

:D :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit den feschen Wadl'n? Fährt keiner aus ästhetischen Gründen Rad??

 

Okay, die Bierwampe geht durch das Biken nicht wirklich weg. Und auf die Radhosen-bedingte Oberschenkelblässe könnt ich auch gerne verzichten. Aber davon abgesehen ist ein knackiger (mitunter völlig enthaarter, siehe Zacki) BikerInnen-Körper doch durch nichts zu ersetzen, oder?

 

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...