Zum Inhalt springen

Ideen für Zugverlegung


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich will mir eine senkbare Sattelstütze anschaffen, allerdings habe ich bedenken wegen der Zugverlegung:

Oberrohr: hier sind keine Züge verlegt, keine Montagepunkte, nix. Aufgrund der Rahmengeometrie ist das Verlegen nur hier sinnvoll.

Händler haben mir von Klebehaltern abgeraten, da der Lack abgehen kann, wenn man diese runter gibt.

Was meint Ihr, gibt es eine schöne Kabelbinder Lösung, die ich noch nicht recherchiert habe?

Rahmen ist Aluminium und neiiin, ich will nicht anbohren - wegen Angst :-) dass der Rahmen hin wird...

 

Danke & lG

 

radlfoara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber die lackqualität von rotwild lässt leider extrem zu wünschen übrig!;) (selbst erfahrung an 2 rowtild's:))

Ich würds auch mit einer kabelbinderlösung an eine vorhandene leitung hängen

 

Edith: auf dem bike vom katalog ist eh eine variostütze drin! Also sollte auch die leitungsbefestigungsmöglichkeit vorhanden sein:confused:

Bearbeitet von TGru
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber das ist ein "offenes" geheimnis;) schau mal im nachbarforum im rotwildritter-thread;) da gibt's einige seiten bzgl. Lackqualität.

 

Da mir das hinterbaukonzept bzw. mein x1 aber extrem taugt und da es sich um ein mtb habdelt, spielt das für MICH eine nicht so wichtige rolle:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...