Zum Inhalt springen

Guter Laufrad-Bauer gesucht!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

 

Ich hab meine Felgen und Naben beim Bikepalast in Salzburg liegen & werde leider von Woche zu Woche vertröstet, was den Aufbau angeht.

 

Kurz und bündig: Gibt's hier im Forum einen begeisterten und motivierten Laufradbauer, der mir das ganze zeitnah aufbauen würde?

Naben sind Tune Princess und Prince, Felgen Carbonfelgen von Nextie bzw. light-bicycles aus China (halten offiziell bis 1.800 N).

 

Speichen und Nippel hab ich nicht, weil ich mich mit den Speichenlängen net drübertrau. Hätte aber gern Super Comp - Aerolight oder CX Ray sind mir schon wieder zu teuer.

 

 

Habt ihr Tipps?

 

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und hab grad beim Pancho angerufen - die würden das ganze über den bikepalast machen, der müsste das zu denen schicken, die bauen das auf. Kosten keine Ahnung, würde der bikepalast verrechnen - und dem will ich schön langsam ungern Geld geben.

 

Wär das was? Oder gibt's hier Private, das das schneller und besser machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teile im Gegenwert von 2 violetten Scheinen schick ich ungern mit der Post herum, ohne das fertige Produkt zu sehen. Oldschool, ich weiß.

 

Da brauchst dir beim Karl wirklich keine Sorgen machen!

http://bikeboard.at/klempner-wheels-h-213

 

Das fertige Produkt wird genau so aussehen, wie du es dir mit ihm vereinbart hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damn. Das klingt wirklich gut!

 

Ich hätte alternativ noch am Weg zur Arbeit “Michi's Radladen“. Der würde mir das auch machen. Schaut recht professionell aus. Felgen und Naben liegen auf jeden Fall schon wieder Zuhause. Danke Bikepalast, nie wieder.

 

Kennt den Radladen wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ist schon ein bißchen traurig dass du bei den salzburger "SPEZIALISTEN" anscheinend keinen findest der aus 32 (?) speichen, einer plastikfelge und einer nabe ein laufrad baut und du dann das material über einen fachhändler zum pancho schicken mußt - aber so ist salzburg ...

 

schönes wochenende

 

ronny.hoe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abschließend das Ergebnis: 1.324 Gramm bei voller AM-Tauglichkeit und 26 mm Maulweite, grandiose Beschleunigung und steif bergab.

Das zusammen mit dem überraschend guten Service von Brian von Nextie-Bike kann ich so Chinafelgen bisher nur empfehlen! :love:

 

 

[ATTACH]156616[/ATTACH]

 

[ATTACH]156616[/ATTACH]

 

[ATTACH]156616[/ATTACH]

uploadfromtaptalk1404380975732.jpg

uploadfromtaptalk1404381010919.jpg

uploadfromtaptalk1404381061093.jpg

uploadfromtaptalk1404381083089.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...