Zum Inhalt springen

Der "Ich kann nicht schlafen" Thread


beb73
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kennt man ja: Du wachst mitten in der Nacht auf und bist putz munter.

Und statt des Sandmännleins Träumen gehen einem die Wichtigsten Problemchen der Welt durch den Kopf.

 

Mir hilft da oft ein Glas Wasser.

Heute allerdings nicht, zu spannend sind die Gedankenspiele rund um den geplanten Reifenwechsel am MTB....

 

Dafür werd ich dann kurz bevor der Wecker läutet tief und fest einschlafen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gute Nacht, heut ist es wieder mal soweit. Der Sandmann, dieser alte Zipfelmützenbrunzer, hat ausgelassen!

Wenigstens plagt mich nicht die Angst vor dem nächsten Arbeitstag. Nachdem das mit den Reifen schon geklärt ist muss ich jetzt wohl Schäfchen statt Stollen zählen.

 

Das Hypnosevid werd ich mir dann morgen im Office geben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlaflosigkeit ist eine der Sorgen, die ich - Gott sei Dank- nicht habe.

 

ich zum glück auch nicht.

meine freundin sagt immer, dass ich schon schlafe bevor der kopf den polster berührt, was dann sofern nicht von einer pinkelpause kurz unterbrochen bis zum leuten des weckers so bleibt :)

kurz gesagt lege ich mich im normalfall ins bett und wenn der wecker leutet denke ich mir, dass kann doch nicht sein habe mich ja gerade erst hin gelegt, da wünsche ich mir oft das ich in der nacht pinkeln muss weil ich mich dann freue wenn ich noch ein paar stunden schlafen darf :D

bei mir funktioniert sogar schlafen auf befehl, zu jeder tages und nacht zeit und egal ob auto oder bett oder wo auch immer, wenn ich irgendwo warten muss, lehne ich mich zurück und schlafe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bei mir funktioniert sogar schlafen auf befehl, zu jeder tages und nacht zeit und egal ob auto oder bett oder wo auch immer, wenn ich irgendwo warten muss, lehne ich mich zurück und schlafe :)

bahh genial, das möchte ich auch können. Meine Freundin kann das auch fast so gut. wirklich beneidenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...