Zum Inhalt springen

10.06.04 Graz - hoffentlich wieder amal ein Haufen Leute


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ahoi!

Na wie schaut's aus? Das Wetter sollte ja garnicht so schlecht sein!!

Martin23, Tommy, Sisu-susi, Gernott, Hilli (hast scho a Fully? :devil: ), mike, yeti, Faili, Sushi, Joho, judma, und alle anderen die mir jetzt nicht auf Anhieb aus den Fingern geflossen sind. (sorry)

 

Treff ma uns doch auf eine nette Runde! Wär doch echt was nettes...

 

Vorschläge posten! Den Grundstein habe ich hiermit gelegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Mikeva meint er muß um 15.00 wieder wo sein, also würde ich sagen wir treffen uns um 10.00 wieder einmal beim Rotmoosweg Schlecker. Ich weiß, keine sonderlich einfallsreiche Runde an einem Feiertag auf den Schöckl zu fahren. Aber andrerseits wirds endlich einmal hoffentlich ein wirklich verdammt schöner Tag. Also warum nicht auf den höchsten Berg von Graz und oben die Sonne genießen?! :p :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mikeva

uff, i als pusher hab an termin übersehn........muss am do fliegenfischen gehn........mit einer gruppe...............

wenn wer interesse hat am fischen, mi kontaktieren................. ;)

 

:aerger: So wirst nie zu deinem Sattel kommen :rolleyes: ;)

 

Übrigens:

Bin gerade zurück von einem grenzgenialen Nightride (mit dem Martin23). Das war sooo saugeil :D Dann oben bei der Halterhütte um dreiviertel dreiundzwanzig Uhr ein herrliches Murauer :U: Herz was willst du mehr?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GrazerTourer

Also das war wohl heute echt ein herrlicher Tag!

Danke an Martin23, H@r@ld, Giantdwarf, Corinna, Georg. War echt eine super Tour bei perfektem Wetter! Beim Downhill vielleicht doch etwas dreckig *g* Aber war schwer okay ;)

 

Am Wochenende wieder!

 

Ja es war wirklich klass. Leider konnte ich mich nicht von allen persönlich verabschieden. war dann ein rassanter Downhill.

Dreckig wars, zwar erst am schluss, dafür um so mehr. :D

werd versuchen das bike heute irgendwie wieder sauber zu bekommen.

LG

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...