Zum Inhalt springen

Kindshock i950r -Frage


da bigkahuna
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Ich wollt nach extrem Gatschpartie und 2 Jahren Laufzeit meine leicht muckende KS einmal gemäß dieser Anleitung

Zerlegen und putzen/fetten.

Nur wenn ich die Mutter mit der 11er-Nuss herausdrehen will kommt die Entkappe mit dem ganzen dünnen unteren Rohr heraus, ich komm zwar mit Raufschieben des Aussenrohres zum dünnen Teil, würde aber gerne wie in der Anleitung beschrieben das Stützeninnere ganz "nackert" machen, um auch alles gut putzen zu können. Die Versuche, die Mutter unten von der Entkappe und somit vom Tauchrohr zu trennen hab ich nachdem ich die Endkappe oder das dünne Tauchrohr nicht beschädigen will bald aufgegeben.

Hab dann alles wo ich hingekommen bin geputzt und gefettet, und die SaStü geht jetzt wieder normal, aber irgenwie tät mich interessieren, obs bei der i950r gar net vorgesehen ist, diese Teile zu trennen, oder obs bei mir nur so festgeknallt sind, daß ichs nicht auseinanderbring, ohne etwas wesentlich zu zerkratzen...

Zu den Führungsbuchsen komm ich so natürlich auch nicht zuwi.

 

Danke für Anregungen.

 

Der beschriebene Vorgang ist bei den Bildern 3-8 nach der Überschrift "Complete Seatpost Service" zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...