Zum Inhalt springen

Dounhill


Biker753
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kenn ich glaube ich nicht.

Ich war zwar mal in der Gegend biken und bin dort einen "Downhill" gefahren der auf Stiegen begonnen hat, aber Kahlenbergerdorf war dort glaube ich nicht in der Nähe. Das war eher so Richtung Döbling runter wnen ich mich richtig erinnere.

Der hat irgendwo in der Nähe von einem Gasthaus begonnen, und nach den Stufen ist's glaube ich unter eine Brücke durchgegangen.

Ist schon lange her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich fahr nach der Unterführung immer links zur Mountainbikestrecke. Morgen werd ich eh wieder am Leopoldsberg fahren. Vielleicht guck ich mir mal die rechte Seite an :-)

 

Ist wer von Euch morgen VM auch in der Gegend? (Kahlenberger Dörfl) Ich werd vermutlich gegen neun, halb zehn VM von daheim wegradeln. Es sind ca 10 km bis zum Dörfl von mir aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tommi

na ja ist schon ziemlich brutal. Teilweise ists seeehr knapp am Limit des fahrbaren.

Ui, wenn das der pagey liest, dann gibt's gleich wieder eine Standpauke :D

 

 

Kleine Faustregel: solange etwas ohne Zuhilfenahme der Arme begehbar ist, ist es auch leicht zu befahren! Und danach wird's erstmal interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...