Zum Inhalt springen

Gepäcksträger für kleine Fototasche


Winnie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

 

Könnt ihr mir einen Gepäcksträger, idealerweise mit Schnellverschluß empfehlen, den ich auf mein Crossbike klemmen kann. Ich möchte damit in erster Linie meine SLR Kamera in einer Fototasche möglichst sicher transportieren!

 

 

Danke schon mal für eure Tipps!

Winnie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuerde auch eher sagen Lenkertasche, von ortlieb gibts glaub ich auch Einsaetze fuer Kameras, Ortlieb Ultimate gibts in versch. Groessen, schein tie Referenz in Sachen Lenkertasche zu sein und funktioniert meiner Meinung auch tadellos, Zugriff ist ueber Druckknoefe auch schnell moeglich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd mir mal diese Art der Taschen ansehen.

Natürlich ist die Kamera schon etwas empfindlicher als eine Pocketknipse, aber sie ist ja bereits in einer Fototasche gut gepolstert. Ich hatte sie schon einige mal auf meinem "Waffenrad im Körberl" mit. Das hatte sie überlebt. Allerdings war ich da nur auf Asphalt unterwegs, hmm...

 

So sieht die Fototasche aus:

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sie schon einige mal auf meinem "Waffenrad im Körberl" mit. Das hatte sie überlebt. Allerdings war ich da nur auf Asphalt unterwegs, hmm...

War das im Korb hinten, auf einem starr installierten Gepäckträger?

Die starr montierten gepäckträger (welche nahe der Radachse abgestützt sind) vibrieren halt viel, viel viel weniger - als die an der Sattelstütze montierten.

 

Lenkermontage wäre wirklich super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...