Zum Inhalt springen

KTM Mountainbiker X3.2 - Bike ????


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

War bisher eher Anhänger der Asphaltfraktion aber nun überlegte ich mir zu den "Schlammtretern" zu wechseln ..... zumindest einmal testen wie das so ist bei Euch :)

 

Als finanziell für mich interessant hab ich das KTM Mountainbiker X3.2 beim Mountainbiker entdeckt - Preis rund 1.000 Euro.

 

RAHMEN - Alu 7005

FEDERGABEL - Manitou Axel

KOMPONENTEN - XT/Deore

LAUFRÄDER - Deore/Ritchey Pro

 

Kann ich das Teil kaufen, oder gibt es bessere Alternativen oder Vorschläge in der Preisklasse bis 1.200 Euro?? Meine Gewichtsklasse liegt so im Bereich von 90 kg .....

 

Danke für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für de Info, aber ich glaub des mit der Leistung is so a Problem bei mir .... sollte VIEL!!!!! mehr tun, aber der Schweinehund ....

 

Aber mal schauen ... vielleicht wird noch was aus so einem alten "Trottel" wie mir ;) aus is eh erst, wenn es vorbei is und de Seniorenklasse könnt sich mit derzeit 35 ja noch ausgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von estelar

]wie schaut denn das bike jetzt aus? sista hat sich auch so eines besorgt, glaub' ich

ja ja ja ja :D und bin sehr zufrieden damit! gestern erste kleine ausfahrt (greifensteinrunde) und war echt fein...

freu mich schon auf weitere...@ estelar wie schauts denn aus bei dir? bin zwar im moment uni + arbeitsmässig total verplant aber wenns wetter so schön is sollt ma doch was machen :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habs X3.2er vom vorigen Jahr. Kann ich nur weiterempfehlen. Da is das drinnne was draufsteht und das Radl ist sein Geld alle mal wert. Da gibts keine versteckten Billigteile. Ich hab meines zwar jetzt bis auf Umwerfer, Schalthebel und Bremsen komplett auf XT umbaut (lassen) und andere LR draufgeben, aber nicht weil die Parts schlecht waren, sondern weil ich a bissl spinn :D :D

 

Ahja, und der Rahmen is glaub ich ziemlich unverwüstlich, wenn ich denk welche Brezn ich damit scho grissen hab. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sista

Original geschrieben von estelar

]@ estelar wie schauts denn aus bei dir? bin zwar im moment uni + arbeitsmässig total verplant aber wenns wetter so schön is sollt ma doch was machen :) [/b]

 

ja, sollten wir! siehe pm :) donnerstag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...