Zum Inhalt springen

Fussball-EM-Thread 2004


Hrld
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So ich hoff, ich hab ordentlich geschaut, ob es so einen Thread schon gibt. :rolleyes:

Also I wiss, wo I meine abende ab samstag verbringen werden, daham vorm Kastel. :D und eine gaffen, und bier trinken, schimpfen und mi freuen.

Selbser spiel i ja net. hab dafür einfach kein talend und das interesse ist auch erst sehr spät gekommen. ;)

aber dem spiel zuzuschauen hat sein reiz für mi.

Wird von euch a jemand schauen??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... zwar ist fussball ja nicht unbedingt die große österreichische stärke, aber trotzdem werd ich mir so manches spiel "reinziehen"!!! .... ich bin zwar wahrscheinlich einer der wenigen in österreich - doch werd ich trotzdem fest für unsere lieben nachbarn aus deutschland die daumen halten!! ole,ole,ole......

 

lg sboardx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wm wahr super aber leider immer zu ana blöden zeit. Bei der em is des natürlich anders. :D

favoriten hab i no kan, aber eher die südlichen länder, wie spanien, italien. wichtig is aber net so sehr wer gwinnt, sondern dass die spiele was hergeben. :) die deutschen san da oft a bisserl zu defensiv. auch bei der wm hoben sie mir net wirkich taugt und ohne den oli, wären sie sowieso baden gangen. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....naja, die defensivste mannschaft sind dann wohl wirklich die italiener!! nicht in der meisterschaft - aber als nationalmannschaft nicht zum ansehen!! - > stimmt, die engländer gefallen mir von der spielweise auch am besten - direkt, ein wenig ruppig, und schnell.... wirklich gespannt bin ich auch auf die tschechische national 11 und auf die hollis....

 

 

....aber trotzdem werd ich für die deutschen die daumen halten.... :D :D

....auch wenn ich mich dann dafür in div. pubs wieder angiften lassen muß....

 

also dann - ankick

lg sboardx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sogar ich werd ein bissl em schauen...

 

durch die letzte wm vor ein paar jahren bin ich fast zum fußball-fan geworden...da hab ich mir einige spiele angeschaut...

 

was glaubt ihr, wer wird den europa-meister? ich tip auf portugal... die deutschen werden wohl schon bald mal ausscheiden, denk ich (außer sie haben wieder mal so ihr glück, wie zumeist bei großereignissen)

 

lg sandra

 

 

Ps: in dl bekommt man, wenn man beim media markt einen tv kauft und die deutschen dann europameister sind, das geld zurück... die wahrscheinlichkeit ist aber - wie die d-nationalmannschaft in den letzten spielen bewiesen hat - sehr, sehr gering :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..haaa... tut nur ja nicht unsere lieben nachbarn unterschätzen - die sind bei großereignissen noch immer über sich hinausgewachsen!!!!! - und das ist immerhin auch eine qualität (und nicht die schlechteste)! - aber zugegeben - einen fernseher würd ich trotzdem nicht riskieren!!!

 

....hihi, wenn österreich bei der nächsten wm gewinnt könnt man ein ganzes kino als wetteinsatz ausschreiben... tröööt.... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, die Italiener waren bei der wm ganz schlecht. Da schwingt bei mir sicher noch a bisserl a nostalagie mit bei mir. Ja Portugal is a guta tipp, aber wirklich auskennen du ich mi net. Werds eh schon gmerkt haben, dafür schreib i wichtig dahin. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...