Zum Inhalt springen

Wo jetzt noch Copperhead 3 als Österreicher beziehen?


tackleberry
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wohne in Wien und brauche ein neues Hardtrail. Copperhead 3 ist ja wohl die Standardempfehlung zurzeit. Dummerweise finde ich keinen Händler in Wien, der das Rad führt. Als Onlinehändler ohne Versandkosten nach Österreich habe ich radonline.de gefunden. Die haben aber auch nur noch eine Farbe und Rahmenhöhe 56 cm im Sortiment. Der Rest ist ausverkauft. Hat noch jemand irgendwelche Tipps für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es dauert nicht mehr lange dann werden die Bikes für 2015 vorgestellt.

Heißt die Händler wollen schön langsam die "alten", heurigen Modelle loswerden.

 

Man kann also durchaus Händlerbikes um Liste 1300€ ins Visier nehmen die dann um sehr ähnliches Geld wie das Cooperhead über den Tisch gehen.

zB http://www.trekbikes.com/at/de/bikes/mountain/cross_country/superfly/superfly_7/#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.zweirad-stadler.de hatte kürzlich noch CH3 in gängiger Größe. Ansonsten ist in Wilhelmsburg bei St. PÖlten noch ein Händler, aber insgesamt glaube ich, dass du einfach ein paar Monate zu spät dran bist, um noch einfach an ein solches Radl zu kommen.

 

Zum Tipp von SChwarzerRitter: ist genau, wie er sagt: Ende August herum ist Eurobike in Friedrichshafen und um die Zeit herum schauen die Händler nach und nach dass sie ihre 2014er Radln anbringen. Nachlässe von 20% sind da durchaus zu machen.

 

Wenn du also 1000€ Budget hast, kannst dich durchaus in der Preisklasse bis 1.500€ umschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...