Zum Inhalt springen

AUTO oder BAHN


 Teilen

Empfohlene Beiträge

:aerger: über die erhöhten bahntarife, aber mit vorteilskarte bekommst du 6 gratisbikemitnehmtickets. :)

bahn schon toll, wenn man nicht so oft ein auto (von eltern) bekommt.

außerdem kann man mit bahn zu Punkt A fahren und kann mitn radl dann zu B fahren und mitn auto bist gebunden (von A nach A).

 

.... könnt noch a menge aufzählen, aber hab dafür jetzt keine zeit

die resl :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von resl

:aerger: über die erhöhten bahntarife, aber mit vorteilskarte bekommst du 6 gratisbikemitnehmtickets. :)

bahn schon toll, wenn man nicht so oft ein auto (von eltern) bekommt.

außerdem kann man mit bahn zu Punkt A fahren und kann mitn radl dann zu B fahren und mitn auto bist gebunden (von A nach A).

 

.... könnt noch a menge aufzählen, aber hab dafür jetzt keine zeit

die resl :D

 

Na ja Resl, da wo ich mit dem Auto überall hinfahren kann kommst mit der Bahn aber nicht hin wenns mir wo nicht gefällt eine ins Auto und wiederschaun, des is bei der bahn auch nicht so einfach. Da kannst dann jemanden anrufen der dich mit dem Traktor abholt Resl :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zelli

Hallo!

 

Ich würde gerne wissen ob ihr zu euren Zielen (Radtouren oder ähnliches) eher mit dem Auto oder der Bahn reist bzw. ob euch die Erhöhung der Fahrradmitnahmepreise bei den ÖBB ärgert!!

 

LG, Hannes

Immer mit dem Auto.;)

Geht auch meistens net anders, außer man reist schon am Vor- oder Vorvortag an.... :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i glaub i hob a allergie gegen alle öffentlichen verkehrsmittel. :(

In Amerika bin i a bei mius 25 grad mit dem radel gfahren

Es lebe die mobile freiheit :D

Leider steht des auto aber meistens nur herum :rolleyes: ist halt a luxus den man sich leistet, wenn man es beruflich net wirklich braucht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr oft mit der Bahn, ABER die ist von den Möglichkeiten EXTREM limitiert. Vorteil: bei Biketouren bleibt oft eine Aufwärmstrecke (manchmal ist die halt schon etwas lang).

 

wenn nicht des öfteren mit wem mitfahren tät', könnte ich locker die Hälfte der im und außerhalb des Boards angekündigten Veranstaltungen vergessen.

 

Sehr oft scheitert's allein am Fahrplan, trotz vorhandener Strecke (und Station).

 

Auto will ich mir z.Z. nicht leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... könnt noch a menge aufzählen, aber hab dafür jetzt keine zeit

die resl :D

 

mitn auto is ma halt flexibel, was das hinkommen zum ausgangspunkt bzw. das fahren angeht.

aber z.B.: nach baden kann ma mit der bahn fahren und dort die lindkogelrunde oder irgendwo anders hinfahren.

 

grünbach war i a scho mit da bahn, is halt zach mitn schienenschwein, aber dafür bin ich nach der runde noch nach wr. neustadt gefahren

 

da und dort gibt es Vor- und Nachteile

 

wenns'd mi mitn traktor abholst is auch ok :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...