Zum Inhalt springen

Freunde der Bergabbewegung...


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was mach ma das WE????

 

Nachdem aus Bischofsmais für mich nix worden is. Brauch ich eine günstige alternative! Weil ohne Biken gehts einfach nimma!

 

Wie wärs mit ner schaufelaktion bei mir im wald?

und vieleicht einigen Hegerberg abfahreten?

 

 

@jürgen: Ich wurde am Sonntag von einem entfernten verwanten gefragt wem den der Rote Toyota gehöre.

Ich kannte mich absolut nicht aus. Rot? meiner is weis und papas is blau?

daraufhin die verwandschaft: na der mitn downhill.at aufkleber!

ahhh! jetzt kenn ichmich aus!

verwandschaft: der hat da a paar faule säcke immer am hegerberg raufggführt und letztens hab ich das auto bei euch stehen gesehen.

ich: AHhhjaa. da war ich eh auch dabei!

verwandschaft: sehr gut! damals wars noch anzeige gegen unbekannt. jetzt weis ich wenn ich anzeige!

 

wir haben in seinem vorgarten geparkt! war aber hoffentlich nur ein scherz! hoffentlich! kenn den typen eigentlich nicht! :rolleyes:

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm. ich hab einen roten toyo mit http://www.downhill.at-aufkleber? könnt mich nicht daran erinnern :D

wo sollte bitte dieser vorgarten gewesen sein? eigentlich hätte mich der besitzer persönlich darauf hinweisen können dann wär ich sofort weg gefahren. stand da irgendwo ein schild "parken verboten" oder ähnliches? kann sich ja nur um den parkplatz am fuße des hegerbergs handeln oder? wenn mich der typ anzeigt mach ich ihm die hölle heiß. ich glaub ich seh mich mal schnell nach einer rechtsschutzversicherung um. ist ja wirklich eine sauerei. sind ja zustände wie in amerika. statt dass man probleme erst bespricht (bin ja wirklich ein harmloser kerl) wird gleich angezeigt oder wie? alter, wo kommen wir da noch hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoff doch das er uns nicht gleich angezeigt hat!

 

vorallem sinds ja an uns vorbeigfahren mit ihrem auto!

 

semmering is ja schon wieder ne halbe weltreise! *gg*

bin aber nicht abgeneigt! wenn die andren fahren!

Man bedenke das ich ab mittwoch keine autobahn vignette mehr besitze. da ich bei meinem auto die vorderachs rausreis.

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat die vignette mit da vorderachs zu tun?

 

schauts do auf de schneealpn, da brauchts nix fürn lift zahn! (weils eh kan gibt! :D )

http://www.trail.at/ablage/schneealpe/IMG_1933.jpg

http://www.trail.at/ablage/schneealpe/IMG_1939.jpg

 

 

 

sorry für de großn pics

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, anzeige weil du auf nem nicht gekennzeichneten privatgrund gestanden bist? :rolleyes:

hut ab vor den kiwaran, die sich die mühe dafür machen...

und was heisst anzeige gegen unbekannt, nummerntaferl ablesen warat net soo schwer :)

 

jürgen, zum glück sind das keine us-zustände, sonst hätte der grundstücksbesitzer wahrscheinlich das recht auf dich zu schießen und dich rechtmässig zu beerben :D :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a lift is schon was angenehmes.

 

@tschakaa: soll ich mitn paji wheely fahren? *gg*

 

@jürgen: wird nur a scherzal gwesen sein.

 

@ alle: was mach ma? wenn mankra mit team anreist wär ich glatt bereit meinen daddy um sein auto anzuhauen.

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

@rusty: jetzt weiß ich wer das mit dem weißen lieferwagen ist. ich war der mitn big hit und dem sharan

 

also die liftwarte sind nett wie eh und jeh denn ich war am sonntag nachmittag noch schnell an sprung oben.

 

wo ist der 3. weg runter den du meinst? kenn zwar auch 3 aber den 3. hat ma ein fürster beim zamschiss empfohlen weil die anderen soooo gefährlich sind. gefahren bin i den dann net, weil der in seinem dampf nix checkt hat und die erklärung sehr genau war. :f:

 

 

lichti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lichti

hallo

 

@rusty: jetzt weiß ich wer das mit dem weißen lieferwagen ist. ich war der mitn big hit und dem sharan

 

also die liftwarte sind nett wie eh und jeh denn ich war am sonntag nachmittag noch schnell an sprung oben.

 

wo ist der 3. weg runter den du meinst? kenn zwar auch 3 aber den 3. hat ma ein fürster beim zamschiss empfohlen weil die anderen soooo gefährlich sind. gefahren bin i den dann net, weil der in seinem dampf nix checkt hat und die erklärung sehr genau war. :f:

 

 

lichti

 

haben wir erst letztens erkundet. sehr feine speed-strecke.

 

geht einmal rüber zum schlepplift, dann über den feistritz sattel, zur krumbacherhütte, und dann zurück nach maria schutz.

 

da hast eine karte vom gebiet.

http://www.rustyracing.at/jaegersteig.htm,

 

 

 

@mankra:

Am Semmering nehmens das Bike auch mithinauf?

 

Von wann bis wann ist Liftbetrieb?

 

Trift man da auch andere Biker an? Hab davon ja noch wenig gehört.

 

 

sind ein paar biker dort. liftzeiten hast alle auf der seite stehen.

 

http://www.rustyracing.at/jaegersteig.htm, http://www.bergfex.at/sonnwendstein/

 

es ist nicht der hirschenkogel, sondern der sonnwendstein.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von RM_Slayer

das stimmt nicht!

ich fühle mich übergangen. ich bin nämlich der der auf dem foto nr 1 drauf is!!

wer wäre dieses wochenende für eine erstbefahrung in der schneeberg region zu haben?

 

lg

 

alex

 

ups, sorry. hab die fotos nur schnell überflogen und net wirklich gschaut wer da oben ist. :rolleyes:

bin leider erst im juli wieder daham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch ich auch ich auch :) achso... achja.... nix dichtung :rolleyes: mankra, mach was :p mein radl is sowas von ramponiert, sollt mich jetzt echt mal dran machen das teil auf vordermann zu bringen.

 

@mankra: habts ihr dichtungen für HFX9 lagernd? uuuund einen entlüftungskit für hayes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...