Zum Inhalt springen

HPO Ö-Tour Daumedrückthread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von H@rdtail

... ....

 

*daumendrück*

 

 

der hpo wirds brauchen. heute auf der ersten etappe ist es nicht so für ihn gelaufen. nur der 114. platz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is sch*** egal - hat er sich im finale eben zurückgehalten um stürzen aus dem weg zu gehen...

 

i hoff' dass er morgen am horn net viel verliert oder vielleicht sogar überhaupt ganz vorne ankommt!

der glockner liegt ihm schätz' ich noch besser - da mach' ich mir keine sorgen!

 

 

H.P. - gib gas! heuer brennsts alle her!

 

meine daumen sind gedrückt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die platzierung vom hpo is heute echt nicht aussagekräftig, erstens is der hpo sicher kein sprinter und zweitens hat er sich das ganze rennen über unscheinbar aber immer bereit am ende des feldes aufgehalten, und wie wir alle wissen wird die tour am hörndl geprägt und evtl. am glockner entschieden auf jedenfall in den bergen und wir wissen auch alle das der hpo ein ausgezeichneter bergfahrer! ich halte ihm die daumen das seine neue trainingsmethode aufgeht!

 

aber rivalität zwischen hpo und gerrit glomser würd ich nicht aufkommen lassen, wenn einer der beiden gewinnt gewinnt sicher der bessere egal ob hpo oder glomser....

 

ich halte natürlich allen österreichern die daumen aber eines weiß ich sicher, fritz berein gewinnt morgen die etappe nicht *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHU!!!!!!!!!!!!

 

Den Gerrit mag ich eh nicht besonders! (wirkt im Fernsehen arrogant, wie er wirklich is, kann ich nicht beurteilen!)

HPO is supersympatisch, auch in echt!

 

Hoffentlcih packt ers, sonst muss halt ein anderer Österreicher herhalten :D

 

Wo kann man denn das nachlesen wies steht??

 

Mfg Gili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14.52 Obwaller und Glomser Schulter an Schulter

Zwei Favoriten aus österreichischer Sicht kommen gemeinsam mit einem Rückstand von 9:30 Minuten ins Ziel. Glomser: "Es kann nicht jedes Jahr gleich gut gehen. Es geht mir der Rhythmus der Rennen ab. Die Schwerkraft am Kitzbüheler Horn war heuer zu groß. Wenigstens hab ich Andi Matzbacher in Position gebracht."

 

HAANSEEEeeeeeeeee

 

Die lächerlichen 10 Minuten holt er sich am Glockner zruck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von the BRAIN

und des sagt einer, der das wort "berg" nur vom hören kennt. :D :D :D

 

Tua net bes red'n.... :s:

 

Ich kenne sehr wohl Berge, zwar kaum 2000er und 3000er, aber reichlich Höhenmeter sind mir allemal vertraut. ;)

 

Außerdem: ich habe ja net von Bergen gesprochen, sondern nur vom beiken! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also an mir is nicht gelegen, habe meine daumen gehalten als wenns sonst abgefallen wären...

 

so ein radfahrerleben kann oft schon sehr erbarmungslos sein...

 

h.p. gib' noaml gas - ich wünsche dir einen etappensieg oder den glocknerkönig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheíß patritoten :D

 

war heute live am kitzbühler horn und ich kann nur vor jedem der diesen anstieg in diesem tempo gefahren ist den hut ziehen!

 

dieser anstieg ist meiner meinung noch vor dem glockner einzureihen da wirklich und ich meine wirklich kein meter an diesem anstieg flach ist!

 

bei der hitze noch dazu, also hochachtung an unsere und an alle fahrer!

 

ich war etwas enttäuscht von Glomser und HPO, dort oben waren über 10.000 Zusehen die sich zumindest einen Ehrensprint ins ziel der beiden verdient hätten aber dem war leider nicht so und die beiden sind ins ziel gebummelt, aber trotzdem hochachtung dieser berg is echt mörder!

Positiv überrascht bin ich absolut vom Trampusch, der is mit seinem 9. platz echt super gefahren und der absolute wahnsinn ist der 3. platz von maurizio vandelle, der bis 300m vor dem ziel vorne gefahren ist und dann leider regelrecht abgesprintet wurde von den beiden, aber ich führe das auf die harte aufholjagd und die lange führungsarbeit in der spitzengruppe zurück dennoch eine wahnsinns Leistung für 39 jahre!!!!

 

und auch unser "BERG-Panzer" fritz berein hat das ziel in der karenz zeit erreicht, wenn auch extrem kaputt aber er hat es mit seinen 90kg geschafft und ich glaube das ist auch ein wahnsinn mit so einem Kampfgewicht da rauf zu beisen!

 

man kann nur eines sagen, auf zum glockner, da wird sich die tour 04 entscheiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von klein

Versteh nicht was der ORF mit Berein hat, hat lt. ORF 30 min. länger benötigt aufs Horn als der Sieger, also über 1Std!

Da bin ich ja mit dem MTB schneller.

Sonst haben aber die Fahrer große Achtung verdient!

 

dann fahren wir zwei mal von salzburg weg (in der ebene 46er schnitt) und dann aufs Horn!

 

und nicht zu vergessen der junge mann wiegt 90 kg also nciht vergessen, den rucksack packen damit mit gleichen mitteln gekämpft wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...