Zum Inhalt springen

camaro neopren


emergency
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von cyborg

Ich gebe dir einen guten Tipp: Lass die Finger von Camaro und von kurzen Neos sowieso. Ein Neo soll auch die Beine tragen. Wenn du schon etwas investieren willst, dann kauf dir etwas richtiges!

 

:hut:

cyborg

 

Bitte um Begründung warum kein Camaro :confused:

 

Was ist deiMei was gscheits :confused:

 

:confused: :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht ganz. Ausserdem der schräg laufende Reisverschluss ist sehr unangenehm am Rücken. Ich kenne niemandem der mit einem Camaro zufrieden ist (vielleicht kenne ich nur zuwenig leute :( !). Was gescheites ist:

 

1, Orca

2, Ironman

3, QR

4, Aquaman

5, Xterra

 

1-4 habe ich selbst ausprobiert.

 

Fällt die Entscheidung aus Kostengründen zugunsten Camaro, würde ich einen gebrauchten um den selben Preis kaufen!

 

:hut:

cyborg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom camaro auch sehr die finger lassen. außer gestern im fernsehen der höfer franz, hab ich beim tria so ein teil noch nie gesehen, und genauso selten was positives gehört.

mein favourit wäre trotzdem der ironman superstealth (wenn ich viel geld hätte, weil der zerreißt schnell) und dann halt der superfull vom QR. der neue Pflex von orca schaut fesch aus und alle die von orca gesponsert werden freun sich drüber (no na) aber die, die dafür bezahlt haben sind auch nicht SO glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin mit Camaro Superflex sehr zufrieden. Schwimme schon 3 Jahre damit und hatte noch keine Probleme. Der lange Reißverschluss am Rücken stört mich nicht.

 

Habe auch bereits einen Orca geschwommen und keine nennenswerte Unterschiede festgestellt. Im Gegenteil, beim Camaro gehen die Reißverschlüsse bis ganz unten. Somit keine Gleichgewichtsübungen beim Ausziehen.

 

See you in Klagenfurt

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...