Zum Inhalt springen

endgeile radldressen gesucht ...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo biker !

 

ich bin auf der suche nach so richtig geilen radldressen, vielleicht weiß ja jemand was

 

sollte ein enges leiberl sein, hab mal als anhaltspunkt ein bild von mir als anhang :D (ned lachen, bin nur hobbybiker) . ich find nirgends sowas ähnliches, da die meisten renndressen total mit werbung zugedruckt sind und das gefällt mir ned. bitte um vorschläge, vielleicht mit bild

dress.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

*hust* :o :o du hast vergessn: an der hüfte antackern... :D :D

 

ahja, und geniale trikots gibts da: http://www.primalwear.com

 

Nein, linke Tasche Werkzeug, rechte Tasche Schlauch und Pumperl und in die Mitte die wichtige Banane, dann rutscht das Trikot auch nicht herum, aber meins passt sowieso wie mit dem Löffel aufgetragen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, thx für die vielen antworten

 

werd mich mal durchklicken und vielleicht auch was bestellen, lieber wär mir allerdings wenn ich die sachen anprobieren könnte da ich in sachen größenbezeichnungen schon ein paar überraschungen erlebt habe !

 

@crazymike , bin am arbeiten das ich wenigsten ein bisserl was zsammbring am berg :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dem TC nur ungern recht :D , der Pursche will abgesehen vom Design ein enges Leiberl, d.h. abnehmen und dann ein S RR Trikot, die Trikots des Tauben und der Spider Rider 2004 sind auch so eng geschnitten die liegen an da flattert nyx so wie sein soll ! Ist aber auch ein anderes Material das ziemlich dehnbar und dadurch optimal anliegt ! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit der bierdiät wäre vor ein paar jahren noch gegangen, heute trink ich vielleicht alle paar wochen mal ein bier, auch sonst nyx

 

wie gesagt ich mag das weite zeug nicht so. bei den engen sachen sieht man zwar sogar wennst einmal ein butterbrot zuviel gegessen hast :D aber ich find die angenehmer. vielleicht nicht ganz so crazy designs wie von euch vorgeschlagen, aber eben sprotlich wie das scott von oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...