Zum Inhalt springen

extrem gardening


 Teilen

Empfohlene Beiträge

leitln, i sogs enk, nach dem regen hab i heit extremlawnmowing betrieben..........

 

1 3/4 h im ga2 bis entwicklungsbereich :f:

 

gibs no gartenbesitzer im board zwecks austausch von trainingsplänen :confused: :D

 

hier sehts in onkel mike mit seinen trainern beim boxenstopp.......... :p

rasenmähen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hob heut a schon im eher oberen Pulsbereich extrem Unkraut fighting , Blattlaus terminating und Gartenbank painting betrieben :D

Ausserdem haben mir die Gelsen bei mir Bluttoping betrieben, was ich mit einem erhöhten Alk Spiegel verhindern wollt, hat sie aber eher nicht beeindruckt, aber guat wars trotzdem :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lob ich mir doch meine schöne Wohnung mit gezählten 6 Pflanzen drin.

Die bekommen 1x/Woche Wasser (ausgenommen der Farn - der 2x, wenn ich dran denk) und

2x/Jahr eine Düngung, Mähen tu ich sie nicht und sie belohnen mich mit ihrem schönen Anblick, quasi so gut wie wartungsfrei, die Dinger :toll: :cool: . . . und das ganz ohne Trainingsplan :D

 

Nach euren Berichten werd ich meinen Traum vom Eigenheim wohl noch einmal überdenken :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gardening is eh ok...........aber nach 2 wo regening is popo :mad:

heckenschneiding hab i no vor mir...........ungelöstes rätsel: wie verteib i die wunderschönen kreuzspinnen aus der fichtenhecke (besser gsagt verscheuch sie in die hecke) :confused:

weil, wenn i im status quo schneiden anfang, mach i viel hackfleisch...............und des will i net wirkli....... ;)

 

zum nacktschneckenhunting............des hilft, wennst die verstecke kennst.........und regelmässigst auf jagd gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mikeva

wie verteib i die wunderschönen kreuzspinnen aus der fichtenhecke (besser gsagt verscheuch sie in die hecke) :confused:

weil, wenn i im status quo schneiden anfang, mach i viel hackfleisch...............und des will i net wirkli....... ;)

 

zum nacktschneckenhunting............des hilft, wennst die verstecke kennst.........und regelmässigst auf jagd gehst.

 

ad kreuzspinnen: schick's dem zacki, oder anderen spinnenfans *g* siehe "haustierthread" ;)

 

ad nacktschneckenhunting: kann meinem jagdtreib nicht so oft nachgehen, weil ich leider nur selten nach tschechien fahren kann (sch* zeit, sch* arbeit). hab' mittlerweile schon nen graus, weil ich letztens zwei, die grade miteinander geschlafen haben ;) getrennt habe ... ungewollt. das war grausig. nachher das total schlechte gewissen gehabt ... :( da konnte ich keine mehr töten. na gut, zugegebenermaßen, vorher auch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... werde es heute wieder tun ... habe mir zu diesem Zwecke diese Woche frei genommen und ziemlich Pech damit - leider nur Sonne kein Regen :D was die Sache noch viel gefählicher macht (sunbranding !!)

 

...Extrempoolcleaning steht an (u.n.v.m) - fängt schon an zu leben :eek: ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mikeva

leitln, i sogs enk, nach dem regen hab i heit extremlawnmowing betrieben..........

 

1 3/4 h im ga2 bis entwicklungsbereich :f:

 

gibs no gartenbesitzer im board zwecks austausch von trainingsplänen :confused: :D

 

hier sehts in onkel mike mit seinen trainern beim boxenstopp.......... :p

Ich glab, da Onkel Mike muaß mehr :bike:, damit ma von GA zwa auf GA oba kumman.:devil: :D

 

Klare Diagnose: vül zwenig Grundlog'!

 

Wal, extrem gardenig konn ma a im REG moch'n.;):p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

i hob am wo-end hardcore hole-buddeling for hibiskus hecken-setzing betrieben...

eine weitere extremsportart, die mir aus meiner jugend noch wohlbekannt ist (aber mir gardening wenig zu tun hat), ist:

- extreme-die-leitn-owe-leiterwagling

 

es gibt aber auch die gesunde, als massensportart tauglich variante

- nordic-leiterwagling

 

(man sitzt in einem leiterwagerl in der ebene und wartet, dass was passiert). voraussetzung zum leiterwagling ist aber das (und hier schliesst der kreis sich wieder)

- extreme leitn-ohmahing

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hob gestern erst wieder Rasencutting hinter mich gebracht. Leider hot de Enteisungsfirma durch Auftaumittelstreuing am Gehweg an Haufn Zypressen exekutiert. Jetzt is dadurch des

AUS-DA-GSUNDN-HECKN-HINICHE-EXEMPLARE-AUSSEFAUNGA

augsogt. Jo und daun is no Streiching augsogt - (olles Holziges) do muaßt aufpassn, daß net wieder Sehenscheidenentzünderich auftritt. Ah, do wird die Nochbarin afoch an Helperich mochn (die steht auf des).

Da bei uns die Nahrungskette ganz eng zaum is, werd i meine 3 Kotzn auf Nacktschneckncatching trainieren (de tätn die indischen Nackschneckenfräser sonst tatsächlich ausradiern). Ah jo, und Maulwurfabschiebing in nahe Feld is ah no augsogt, weu der muaß scho uuuur FETT sei, der wohnt im Komposthaufn und durt find i fost kane Würmale mehr. Jeden Tog is ah no Goldfishfeeding dran, do muaßt aufpassn, daß da net des Astl obeißn - deswegen werdens mit ana laungan Staungan gfuadat. So, jetzt her i auf, sunt kum i mitn Terminplaning durchanaund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, ich auch: Am Feiertag oder am WE, je nach Wetter muss ich brutal Heckenstutzing, weil des Powerraining hat die Hecken extrem ausschiessing lassen. Dann muss ich noch chemical Rosen entlausing. Grasscutting habe ich schon gestern erledigt und nun der Clou: Mein Garten hat die atemberaubende Größe von 50 sqm (oser so). Da ist alles easy working für extrem relaxing und biering.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...