Zum Inhalt springen

Welches Fully bis 2000€


mani_46
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Bin neu hier heise Manuel bin 23 Jahre alt und möchte mir nun mein erstes MTB kaufen!

 

Ich würde gern ein Fully haben mit einer sehr guten Schaltung (shimano) und natürlich auch guten bremsen!!

 

Das Bike sollte sich steil Bergauf gut fahren lassen also mit einer guten Geometrie!

Mein Einsatzgebiet ist Steile Schotterstraßen und auch flache sowie genau das selbe am Asphalt und auch Bergtouren in Waldwegen über Steine etc.

 

Das fully sollte natürlich nicht allzu schwer sein!

Von der Radgröße denke ich an 27,5 zoll den die mit 29 gefallen mir nicht so gut und beim Probe sitzen wurde ich davon auch nicht überzeugt!

Das Fully muss aber kein 2014 Modell sein kann ruhig ein 2013 sein!

 

Ich hoffe ihr könnt mir was passendes anbieten das meine Anforderungen erfüllt in meinem Preisrahmen von maximal 2000€

 

Zwecks meiner Größe ich bin 185 Groß und wiege 93kg (zur zeit noch http://www.mtb-forum.eu/images/smilies/wink.png )

Meine Schritthöhe ist 85cm

 

Wegen der Rahmengeometrie muss ich mich noch genau befassen!

 

 

MFG MANUEL

Bearbeitet von mani_46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...