Zum Inhalt springen

Bikefotos auf neuem Server!


Brin
 Teilen

Wie ist der Speed der Page?  

49 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie ist der Speed der Page?

    • Endgeil! Echt super!
      9
    • Wahnsinn. Echt schnell.
      9
    • Fast so schnell wie ich
      13
    • Einigermaßen flott.
      7
    • Geht so.
      4
    • Zu langsam.
      2
    • Ist mir egal.
      5


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

lignano is ohne radl eh gscheiter (außer du fährst mit einem RR).

war die letzten 2 jahre auch da unten auf family-urlaub

bin mitn bike halt 2x nach venedig gefahren und so 170km eine runde richtung norden -aber: immer eben dahin is so öd :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von speci

lignano is ohne radl eh gscheiter (außer du fährst mit einem RR).

war die letzten 2 jahre auch da unten auf family-urlaub

bin mitn bike halt 2x nach venedig gefahren und so 170km eine runde richtung norden -aber: immer eben dahin is so öd :f:

 

ist allerdings war :). außerdem ist sand gar nicht gut für radln :).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ soulman

 

also wirklich ,jetzt hast uns im bikeboard amal genau belehrt wie man so ein bergradl perfekt ins richtige licht setzt -OHNE störenden hintergrund. jetzt warten wir eh schon so lang auf dei büldl und dann wuchert bei deinem stp der efeu schon fast durch'n vorderreifen durch -also hätt ich mir nicht gedacht von dir!

 

;) scherzerl ;) :p

 

na, ich kann dir nur zu deiner raketen gratulieren.

bist mit die eggbeater zufrieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst beim STP vom soulman?

 

Ganz easy: der Dämpfer ist Teil des Hinterbaus. Es gibt keine Gelenke und Lager. Dadurch wird Gewicht gespart. Da der Hinterbau aber aus Carbon ist, kann er flexen. Und dieses Flexen wird vom Luftfederelement (für die Pedanten unter Euch ;) ) gedämpft. Daher hat der Rahmen auch nur 1" "Federweg", ist aber sensationell leicht und genial zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ speci !

 

die eierpedale san klass, allerdings ist der einstieg nur was für solche die mit clickies schon erfahrung haben und bei schuhen die in der nähe der platten starkes profil haben kanns manchmal a bissl hakeln.

gatsch ist für die dinger jedenfalls kein thema. ned amal zäher lehm.

 

@ brain !

 

es is so wie der christoph sagt. der dämpfer hat eigentlich nur die aufgabe die impulsspitzen abzuschneiden. das gefühl dabei ist ganz ähnlich wie wenn die sattelstütze stark flexen würde, nur halt ohne positionsveränderung.

für die die glauben daß das irgendwann den rahmen belasten würde:

wenn man die luft aus dem dämpfer auslässt, fährt der dämpfer zusammen. d.h. daß der rahmen bei jeder belastung entspannt wird.

 

@ christoph !

 

mein rahmen hat 1,25" (= 31,75mm) federweg!

auf des bin i ma haglich!

 

 

die würschtln im fotolabor ham mir des aktuelle bild mit der black und den schwalbe black shark reifen verpfuscht. es wird demnächst eine aktualisierte version folgen. vom gt gibts dann auch a büdl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...