Zum Inhalt springen

Garconiere Wien


Gast Gerry the cat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Gerry the cat

Nachdem mein Kollege, mit dem ich in Wien die Wohnung geteilt habe, nun wieder fix in Salzburg arbeitet bin ich wieder auf Wohnungssuche.

 

Vielleicht weiß zufällig jemand was, nicht zu teuer (bis max. 450,- inkl BK), und wenn möglich nicht zu weit weg von der Firma (im 6., Mariahilferstr/Webgasse) bzw. mit öffentlichen gut erreichbar

 

Danke,

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stefan72at

hi gerald!

meine eltern vermieten gerade ihre garconniere in der stumpergasse nr.57 (ca 50. bis zur mariahilferstr. - U6 in 2min). die wohnung ist ca 30 m2 groß und wurde soeben neu adaptdiert (neue fliesen im bad, neuer laminatboden und neu ausgemalt). inkl. Betriebskosten und HEIZKOSTEN (d.h. du sparst zusätzliche kosten) beträgt die miete 409 euro. (kaution: 1200 eur). bei interesse kannst du dich bei mir melden (tel. 0664-536 81 69) stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...