Zum Inhalt springen

Lindkogel + Peilstein am Donnerstag


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Frohnleichnam 10. Juni

 

10:00 Uhr in Baden (Aquädukt Helenenstraße)

 

Tour orientiert sich an der 2RC Tour, allerdings keine Wiesenabfahrt, sondern rüber zur Ruine Arnstein am Peilstein.

Länge: ca. 44 Km, ca. 1000 Hm.

 

Abfahrt früher als üblich (für die Leute, die um frühere Abfahrt gebeten hatten trotzdem zu spät :D ).

Essen vermutlich am Peilstein (12:30 - 13:00 Uhr wenn Defekte auftreten).

 

Tempo, wie üblich: Schnecke. Wenn jemand gewinnen will, mitfahren.

Weil die Tour jedoch keine extremen Schwierigkeiten aufweist, besteht Absteigeverbot.

(Ausnahme: Frazos "on the edge" Steinbruchbefahrung, da kann ein paar Meter weit geschoben werden, bzw. kurz umfahren)

 

Jemand interessiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manfred / Matthias

 

Hab' eine Wanderung auf das Habsburghaus schon vor längerer Zeit vereinbart, wird bei diesem Wetter sicherlich auch schön.

So müsst ihr auf mein Canyon, mit dem ich ganz gut klar komme, noch ein bissl warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, Verpflichtung

...und diese Runde wird Dir sicher gefallen

(diesmal nicht wieder davonfahren, damitst auch den Trail kennenlernst)

 

Würde eine geringfügige Beginnzeitänderung was bringen?

 

 

@Richard: Was für eine Stelle?

Das Aquädukt? Ja, könnte sein, kannst aber auch zu mir herkommen, ist gleich in der Nähe.

On the Edge-Weg: Nein, ist auch nur ein kurzes Stück, aber ganz nett gegen Ende (anstatt der originalen Straße)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag da unbedingt mitfahren - aber ich brauch gaaaanz dringend ein Taxi da raus - weil seit ich mit dem Audi an der Garagenwand gekratzt hab - mag mein Papa mir sein Auto nimmer so gern borgen :(

 

Also wer würd noch ein Platzerl frei haben für Isa und Radlhttp://www.mysmilie.de/smilies/traurig/2/img/023.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiiii, der Slayer kommt auch

...man hört ja nur gutes ;)

 

da werden wir wohl die Serpentinen unmittelbar nachm Eisernen Tor auslassen müssen und die "alte" Lindkogeltour über die unfahrbaren Steinstufen fahren.

:devil:

 

hoffentlich wird Dir hier nicht fad.

Müssen mal Hohe Wand machen für Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

da werden wir wohl die Serpentinen unmittelbar nachm Eisernen Tor auslassen müssen und die "alte" Lindkogeltour über die unfahrbaren Steinstufen fahren.

:devil:

 

also rauf sind die heftig und bergab sicher nichts für Anfänger ... aber im Gegensatz zu anderen Steinstufen gibt es einen sanften Auslauf im Wald ... :D ... aber vielleicht hab ich die auch nur falsch in Erinnerung weil ich damals meinem Vater das Bike raufgetragen hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...