Zum Inhalt springen

WM 2014 in Brasilien (Fußball)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich fürchte, Dein Thread kommt ein bisserl zu spät..:rolleyes:

 

Jo eh, und alle haben nur das Radlfoahrn im Schädl! ;)

 

Anderseits, jetzt wo nur mehr die Topelite übrig ist, könnten die Experten ja auch aus ihren Radkellern hervorkommen und ihre Senfkörner streuen. Für'n Veranstalter wäre natürlich ein WM Titel in einem Finalspiel gegen Argentinien genial, Sportlich hätten sich die Deutschen den Titel verdient, wünschen tät ich den WM Titel aber auch den Holländern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Torschnitt wird aber durch die Vorrundenspiele massiv gehoben. Im Achtel- und vor allem Viertelfinale waren es meist 1 Tor pro Spiel (ausgenommen Elfmeterschießen).

 

Ich finde die Niederlande hätten sich den Titel verdient. Sie spielen jetzt sehr gut und haben das auch in der Vergangenheit häufig getan und noch keinen Titel geholt. Ich habe allerdings die Befürchtung das das dt. Team es machen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Ronnies Meinung. Die WM ist bis jetzt erstaunlich fad, und viel Zeit is nimmer damit sie noch lustig wird. Woran es fehlt? Aus meiner Laiensicht: wo sind die wirklich überragenden Mannschaften? Alles der gleiche Einheitsbrei. Wo sind die Valderama-Frisuren, die Extrem-Exoten, die absoluten Superstars und Ballgötter? Es fehlt an Drama, die Stadien schauen alle gleich steril aus, die Spieler drin auch, vom Peckerl bis zum Iro. Der Torschnitt allein ist da nicht aussagekräftig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najo, die Stadien gehen wohl auf das Konto der FIFA, und Superstars:

Messi, Ronaldo, Neymar, Rooney, Pirlo, Benzema usw. waren alle am Start, wen brauchts da noch?

 

Dass die Spiele nur teilweise attraktiv anzusehen sind liegt IMHO an der taktischen Disziplin der Mannschaften. Ein offener Schlagabtausch ist im modernen Fussball wo es viel um Kontrolle geht eher nicht gewünscht.

 

Bezüglich Frisuren hab ich einen Favoriten:

 

http://www.stehplatzhelden.de/wp-content/uploads/2012/05/Screen-Shot-2012-05-20-at-9.23.52-AM.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wundert, ist wie hart der Südamerikanische Fußball geworden ist. Brasilien 32 Fouls Viertelfinale (in EINEM Spiel!?).

Da wundert es mich nicht, dass da weniger Spielfluß zustandekommt, also die Spiele nicht so fesselnd sind.

 

Bei Deutschland fehlt mir sowieso die Spielidee. Die reagieren nur auf ihre Gegner.

Brasilien auch nicht so der Bringer - Fouls am laufenden Band.

Argentinien hat Messi.

Niederlande hat Robben. (könnte man den Van Persie mal auf der Bank lassen? der trifft ja garnichts bei der WM.)

 

Tipp mag ich keinen Abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oiso da Paolo muaß a aundare WeEm gsehen haben als ihr, da waren schon einige lustige Spielchen dabei. Und die Obertaktierer (Italien) ist eh schon weg, ebenso wie die fade 1:0 Partie aus Iberien.

Bezüglich Tore: das ist doch in der CL Gruppenphase auch so, dass mehr Tore fallen. dDnn sobald es im KO System dahin geht, hams alle einen braunen Strich in der Hose.:rolleyes:

 

However, ich freu mich auf die beiden HF Spiele, und obwohl ich's den Holländern wünschen würd, hab ich auch nix gegen einen Schwarz/Rot/Goldenen Wödmasta!

 

Ciao

Paolo

 

PS: frisurenmode: mia taugen die Afros...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Glück hab ich das gesehen....

;)

Einfach nicht zu glauben, wie sich die Brasilianer bei 0:2 selber aufgegeben haben.

Deutschland trifft aber auch nicht immer nach Belieben. Wird also spannend gegen die Niederlande.

Jetzt ist mir doch ein Tipp herausgerutscht...:devil:

 

Gibt auch schon einen passenden Witz dazu:

Treffen sich ein Argentinier und ein Deutscher, sagt der Argentinier:

"Du, weisst schon das Neueste? Wir spielen heute gegen Niederlande!"

Sagt der Deutsche: "So ein Zufall, wir am Sonntag auch!"

 

Wie die Brasilianer auseinandergefallen sind, war schon bemerkenswert.

Allerdings auch, das bei den Deutschen Özil immer noch eine Schwachstelle war, trotz der zweikampfschwachen Brasilianer.

Gegen ARG oder NED wird's das nicht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens im Elfmeterschießen wurde es spannend. :f:

So sieht es aus, wenn 2 Teams Beton anrühren.

Das wird auch für GER nicht leicht.

 

Wie war das mit den Fouls u. den Gelben Karten? Wieder kaum Gelb...:confused:

Ich weiß schon, nur weil einer schreiend am Boden liegt, heißt noch nicht automatisch, dass es ein Foul war (und Gelbwürdig), aber so wie Sneijder umgehackt wurde - von hinten - wäre zumindest Gelb nötig gewesen. So hat sich kein Spieler etwas getraut, und nur schnell den Ball abgegeben, bevor der nächste ihm eine über die Röhrln haut (selbstschutz). Wir wollen dribblings sehen, oder zumindest, dass einer überspielt wird. Oder, was sagt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...