Zum Inhalt springen

Es werde Licht + wo bekomme ich IRC von Osram


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hieß es gestern Nacht bei mir, und ich stelle mich somit in die Reihe der Lampenbastler:

 

Belichtungszeit 1,5 sek., bißchen unscharf, da ohne stativ, entspricht aber mehr oder weniger dem realen Bild, live sieht es vielleicht um einen Tick besser aus. Im Hinterhof war es nicht stockdunkel, im Wald würde es besseren Eindruck machen, denke ich.

 

Lampe: stinknormale Osram 20W ,38°. Daher ist die Streuung zu groß und es leuchtet nicht weit genug. Ich werde nach dieser Probe mir eine 20W 24° IRC zulegen. Weiß hier jemand, woher ich die IRC von Osram in Wien-Zentral bekomme, so 9 Bezirk? Im Bauhaus im 20. sind sie jedenfalls nicht zu finden.

far.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sowieso und überhaupt wollte ich gestern noch erwähnen, daß ich eigtl. grad heigekommen bin von einem perfekt-mega-super-Nightride :D Und die IRC Lampen sind wirklich DER Hammer! Das kannst du mit einer normalen garnicht vergleichen. die 24° Abstrahlwinkel sind tatsächlich so perfekt wie sie immer gelobt werden.

Schau daß du schleunigst sowas auftreibst! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...