Zum Inhalt springen

Mountainbikes und Tradition


Anni
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Mountainbikerinnen,

liebe Mountainbiker,

 

ich bin Studentin an der FOM Hochschule für Oekonmie & Management am Standort Siegen und schreibe gerade meine Master-Thesis zum Thema Mountainbikes und Tradition.

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dabei unterstützen könnten und an meiner Onlinebefragung zu diesem Thema teilnehmen würdet: http://ww2.unipark.de/uc/mtb_tradition/

 

Die Beantwortung des Fragebogens dauert maximal 8 Minuten. Die Ergebnisse werden anonym behandelt und dienen keinem kommerziellen Zweck. Ihr würdet damit einen wichtigen wissenschaftlichen Beitrag leisten und mich sehr bei der Erstellung meiner Master-Thesis unterstützen.

 

Ich wünsche euch viel Spaß und bedanke mich herzlich für euren Einsatz!

 

Ann-Kristin Block

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn ich dir das sage, aber der erste Fragenblock ist für mich schonmal der blanke Horror!

 

Die Werte, die eine Marke verkörpert usw.... sind "soft Skills" die der gemeine Kunde nicht mitkriegt. Der geht ins Geschäft und kriegt das Ding angeboten und gut ist.

Ich glaube nicht, dass es eine breite Kundengruppe gibt, die sich mit Firmenpolitik, Marketingausrichtung u. dgl. jener Fahrradmarken befasst, die sie angeboten bekommt.

Recht viel weiter als "die hab ich schon im Fernsehen gesehen" wird's da nicht reichen.

 

Außerdem sind etliche Fragen dabei, die sich aus meiner Sicht zumindest ihrer Sinnhaftigkeit nach mehrmals wiederholen.

 

Der zweite Fragenblock bezieht sich auf eine, wie ich finde, total sinn- und belanglose Zusammenstellung irgendwelcher Werbeausschnitte zur betreffenden Marke und ich hinterfrage, welches Ergebnis du mit der Befragung hoffst, zu erzielen.

 

Mir verschließt sich, was man aus dieser - gelinde gesagt - aussagelosen Umfrage herauslesen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen