Zum Inhalt springen

Sollen wir? oder lieber doch nicht?


 Teilen

Wollen wir ein BMX-Forum?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wollen wir ein BMX-Forum?

    • Jaaaa, bitte! - BMX interessiert mich!
      10
    • Nein! - Geh in Hof spün, bleda Bua!
      33


Empfohlene Beiträge

wie wärs wenn man sowieso das ganze extremforum ohne unterteilungen aufzieht?

 

es gibt nähmlich sicher mehr freerider als trialer und bmxer zam und die freerider müssen sich mit den downhillern und dirtern ein forum teilen obwohl letzte auch sehr häufig sind.

 

 

Mein Vorschlag

 

Bikeboard.at > Extreme Biking

 

keine unterteilungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo is ned sooo einfach sonst gibts Interessenskonflikte:

 

die meisten Freireiter gehn auch downhillen und/oder dirten aber ich kenn keinen einzigen BMXer (und ich kenn einige) der Trailn geht oder umgekehrt ...

 

das einzige was ich mir ab und zu geb is ein Bikepark oder eine permanente (z.B.: Schöckl mim BMX is a riesen Hetz mit den ganzen 1m Stufen und so) ....

 

btw: schauts euch diese Killa Show an und bald sind alle klanen Fahradln ausverkauft ;) (wird angeblich sogar fürn ORF-Sport auf TW1 aufgezeichnet)

 

ist aber sowieso egal, weil nach der Umfrage zu urteilen interessierts ja ohnehin kaum wen und wird höchstwahrscheinlich nicht realisiert -> bleib ma hald "daham"

 

greetz

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...