Zum Inhalt springen

Big Nine 1600 XT-Edition Eure Meinung ist mir wichtig ;)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hei Leute, ich wollte mir nun seit langen mal ein neues Rad kaufen da mir mein altes einfach viel zu klein geworden ist ^^ Ich hatte ein Merida AllMountain 5000, doch leider bin ich aus dieser Rahmengröße rausgewachsen was mich sehr ärgert da es einfach ein Top Bike für mich war ;)

 

Nun habe ich mir ein neues Bike bestellt und bin auf ein Hardtail umgestiegen. Das Big Nine 1600 XT-Edition hat mich überzeugt da mir ein reines XT Bike zu teuer ist und SLX auch nicht schlecht ist. Hier mal die Daten von Merida selbst klick mich !

 

Natürlich habe ich das Bike auch genommen da ich mal auf ein 29" Bike umsteigen wollte und ich einen TOP Preis bekommen habe ;) :love:

 

Also was haltet ihr davon?

 

MfG Fox-Jet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist obsolet, nachdem du es ja schon bestellt hast.

Aber gut, woll ma mal nicht so sein: Die Ausstattung ist in Ordnung, und der Rest ist individuell und - in dem Fall - ohnehin nichtmehr beeinflussbar.

 

 

Nunja das ganze dient ja nicht dem zweck das ich mich zwischen 2 Bikes entscheide sondern dass ich mir ein neues kaufe welches ich dann länger habe, und fals irgendetwas dabei ist was nicht so gut ist und was die leichtgängigkeit beim schalten behindert ihr mir sagen könnt und ich kann mir dann ein eventuell ein neues Teil kaufen, sprich Unwetter Schalthebeln breaks etc :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Eingangspost:

Nun habe ich mir ein neues Bike bestellt ......

Impliziert bei mir, dass die Entscheidung getroffen wurde, das Rad speziell für dich bestellt ist und du es kaufen musst?

 

Ansonsten gilt

Aber gut, woll ma mal nicht so sein: Die Ausstattung ist in Ordnung, und der Rest ist individuell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...