Zum Inhalt springen

Graz, MTB DiRu 15.7.2014


schubi848
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Starte am Mittwoch um 01 h früh in den Urlaub, aber das könnte sich trotz Vorbereitungen ausgehen.

 

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

 

die Edith: Da ich vorm Urlaub unbedingt noch das (frisch geputzte) Bike ausführen möchte, könnte es leicht sein, dass ich die stabileren Wetterverhältnisse vormittags nutze. Denn wenn es am Abend regnet, hab ich Muatzangrant im Urlaub.

Bearbeitet von Sonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Wetter- und Streckenbedingungen, lässige Gruppe: Hat mir sehr getaugt unsere heutige DiRu.

Geri und Bernd haben wiedermal gezeigt, dass "alles" fahrbar ist. Es gab aber durch die Bank tolle Leistungen im up- und downhill - Hut ab!

Danke an alle fürs Mitfahren, fürs Austauschen (fahr-)technischer Tipps und fürs abschließende Z'ammensitzen.

 

@ Soti: Eine Gruppe braucht immer einen kompetenten Schlussmann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine DiRu ist erledigt. Hoffentlich hält für euch das Wetter.

 

Schönen Urlaub wünsch ich Dir! :cool:

 

@Enzitrail: Den könnten wir schon fast als monatlichen Fixpunkt in die DiRu einbauen. :toll: Vor allem, wenn er sich von einem aufs andere Mal schon wieder baulich ändert.

Mein Dank an dieser Stelle an die Streckenbauer :klatsch::toll: (wie auch gestern wieder am schepfn), falls das an dieser Stelle gelesen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...