Zum Inhalt springen

Samsungs Galaxy s4 Mini


TGru
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab seit heute das oben genannte handy und bin eigentlich zufrieden, nur hab ich eine Frage und zwar kann man es irgendwie einrichten, dass eingehende Nachrichten bzw. E-mails auf dem startbildschirm angezeigt werden? So wie am iphone/ipad da poppt auch die neue Nachricht auf dem startbildschirm auf und man sieht von wem und um was es geht. Es wäre halt sehr angenehm in einem meeting oder Gespräch mal kurz zu schauen was los ist.

Am Black berry hatte ich zumindest eine benachrichtigungsled😉

 

Danke Tom

 

P.s wie kann ich das Wörterbuch abdrehen?

Bearbeitet von TGru
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

App hab ich die g-mail und Headsup gibt's ca.250! Welche ist die richtige?

 

Bei der g-mail App hab ich schon alles eingestellt. Es läuchtet eine Benachrichtigung in der obersten Zeile auf, aber auf dem appsymbol gibt's keinen Hinweis auf eine E-mail! ich kenne das halt nur, daß eine Zahl auf die Mail hinweist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tgru: apex launcher mit apex notifier erfüllt mal den wunsch, dass die Anzahl der ungelesen Mails angezeigt wird. Pro-Version kann ich Dir geben, falls Du möchtest. Heads-up-App habe ich folgende: LINK. Allerdings die kostenfrei Version, die ich im Playstore nicht mehr finde. Aber die kann man sicher besorgen ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...