Zum Inhalt springen

HFX-9 löst nicht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

nun, das problem habe ich schon seit längerer zeit, langsam aber doch wirds mir zu lästig. die hintere bremse löst schlicht und ergreifend nicht ordentlich. an der belagsnachstellautomatik dürfte es nicht liegen, da das problem auch nach dem entlüften/neubefüllen noch da war (zap kanns bezeugen) eher sollen es irgendwelche mysteriösen dichtungen sein, wie manche behaupten :p nun meine frage an euch: sind das die teile die ich rot markiert hab?

hfx9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

jo, genau de zwa dichtungen sans! ;)

(gibts übringens nur in verbindung mit dem kolben (1 kolben und 1 dichtung im sackerl))

 

und bei der gelegenheit is sicher ned schlecht wenn ma die blau umrandete dichtung auch noch tauscht! :D

 

na gutt, dann werd ich die mal tauschen, kolben brauch ich sowieso auch neue, die sind schon ein bissl ausgebrochen :p weisst du wieviel der spass grössenordnungsmäßig kostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...