Zum Inhalt springen

Angenommen der Gatschbiker kommt am Mittwoch (16.6.) nach Linz....


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi gatschbiker!

 

wenns wetter paßt, dann wär mittwoch eine kleine runde ab ca.18.45h an den linzer hausbergen entlang schon machbar -mit ev.abschluß bei brettljause und sensationellem most... :du:

....und hetzen tun wir nicht!!!

 

wo bist denn einquartiert???

give me infos -ev.eine pm?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetterbericht vom 15.6.2004 für den 16.6.2004:

 

Morgen, Mittwoch

 

Unbeständig. Der Wind dreht auf Nordwest und wird auf den Bergen und im Donautal kräftig. Es ist mit ein paar Regenschauern zu rechnen, besonders im südlichen Bergland zwischen Salzkammergut und der Eisenwurzen. Mehr Chance auf Sonne ab Mittag. Die höchsten Temperaturen: 17 bis 22, in 1500m 7 bis 9 Grad.

 

@speci: Ich nehms Bike mal nach Linz mit und wir telefonieren am Nachmittag zwecks Details.(meine Tel kommt per pm)

 

LG

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallotschi,

 

ich berichte hier vom Super-speci!

 

Dienstag wars, ich in Linz, Rad sicherheitshalber mit, keine Ahnung wies Wetter wird, Abends muss ich noch nach SBG fahren.

 

Wurscht, speci auf Verdacht und grade Wohl angerufen.....

 

Speci, nicht unflexibel, trifft sich mit mir am späten NAchmittag (19:15h) am Friedhof und zeigt mir bikender Weise was Linz für einen tollen Hausberg hat!

Die GIS (hat übrigens nyx zu tun mit dem ORF Inkasso Firmerl) ist a Hit. In 60' aus der Stahlstadt rauf auf 900m Seehöhe.

 

Der Downhill war auch special, weil quasi Finster im Wald.

 

Danke speci, das war echt super!

 

much gatsch

Paul // heut übrigens das Stuhleck bikemäßig bezwungen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...