Zum Inhalt springen

cannondale trigger


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer kann mir helfen? Fahre ein Cannondale Trigger carbon mit Reynolds am Laufrädern mit Nobby nics 2.25 tubeless. Ca. 2 bar bei gut 80kg meinerseits ;)

Jetzt mein Anliegen: das ganze ( Hinterbau) fühlt sich in dieser Konstellation etwas 'weich' an. Woran kann das liegen? Ich habe die Schwalbe im Verdacht, denn mit etwas mehr Luftdruck wird es besser...

Was denkt ihr, oder wer kennt das, fährt selber ein C'dale Trigger (26", 2013)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eh schon weißt, dass der Grip und das Handling mit mehr Druck besser wird, verschließt sich mir der Kern deiner Frage.

Meiner Meinung nach hast du nach dem Try-and-Error-Prinzip deinen spezifischen Schuldigen ausgemacht?

Was genau magst du jetzt von uns wissen?

 

Ob es an den sehr leichtgewichtigen Schwalbach liegt, und andere Reifen formfestere Seitenwände haben...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...