Zum Inhalt springen

Beine Rasieren mit Philishave Coolskin


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

die rasiererei von hand nervt mich mitlerweile doch etwas,

hab mich darum wegen einem elektrischen rasierer umgesehen.

 

Es gibt ja schon seit längerem den Philishave Coolskin in verschiedenen Modellen.

Wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat den Philishave Coolskin auch für die Beinrasur zu verwenden?

at-ge_dap_prod_philishave_hq7780-5728.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja den wirst du auch mit der hand bedienen müssen, weil du ja erwähnt hast dich stöhrt das mit der hand rasieren :D

 

ich würd es einfach mal ausprobieren kann mir aber nicht vorstellen das die rasur soviel kürzer dauert deswegen und ich glaube auch das die rasur an sich an qualität verliert, man kennt das ja auch vom gesicht das eine nassrasur an qualität kaum zu überbieten ist.

 

der einzige mir momentan einfallende vorteil könnte die geringere hautiritation sein, aber wie gesagt selbst ausprobiert hab ich es noch nicht und werd ich vermutlich auch nciht, aber wenn es dich so brennend interessiert würd ich es mal austesten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... hat der coolskin irgendwelche technischen vorteile gegenüber anderen rasierern?

mit nem normalen philishave kann man beinrasur vergessen, dauert ca 3mal so lang, ergebnis ist auch so... :rolleyes:

 

im moment probier ich grad enthaarungs-cremen aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cevinklein

Hallo,

 

Wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat den Philishave Coolskin auch für die Beinrasur zu verwenden?

 

Ich kann Dir aus Erfahrung nur einen Epilierer empfehlen. Normale Rasierer -wurscht welche Marke- eignen sich nur für das Gesicht, dafür wurden sie auch konstruiert. Philips taugt mir eher nicht, da habe ich so meine Gründe dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...