Zum Inhalt springen

Wien, RR Ausfahrt über den Buschberg am 09.08. oder 10.08.


1nikefreak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

FIXSTART AM SONNTAG DEN 10.08.

 

Es wird wieder Zeit die Buschberg-Runde neu ins Leben zu Rufen, es ist jeder recht herzlich Willkommen und aufgerufen mitzufahren. Es soll kein Wettrennen werden, eher eine gemütliche Ausfahrt mit Rennradcharakter.

 

 

Wien - RR - Buschberg-Ausfahrt am 10.08.

 

 

Arbeitsgerät: RENNRAD! Helmpflicht!

 

Abfahrt: 10:00 Uhr pünktlich

 

Treffpunkt: Eissalon Ponte Donauinsel (Parkplatzseite) (oder Leuchtturm Donauinsel um 9:40)

 

Strecke: Eissalon Ponte - Bisamberg - Stetten - Weinsteig - Großrussbach - Niederleis - Buschberg Hütte - Gnadendorf - Niederleis - Ernstbrunn - Leitzersdorf (oder Oberrohrbach - Leobendorf) - Stockerau - Korneuburg - Poldi Hütte

 

Tempo: Gruppendynamik - schätzungsweise zwischen 24-27 km/h Schnitt

 

Teilnehmer:

1nikefreak

tom79

hermes (ev. Sonntag)

Leonidas (Sonntag)

 

Gefahren wird nur bei Schönwetter!

 

Haftungsausschluss: Natürlich fungiere ich bei dieser Ausfahrt nicht als Guide bzw. Veranstalter, Mitfahrer fahren auf eigene Verantwortung.

Bearbeitet von 1nikefreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx fixstart nun am sonntag 10.08. :)

 

schaut nett aus, die route. Wenn ich zeit finde, häng ich mich an. Google maps lässt mich nur eine begrenzte anzahl von zwischenzielen eingeben, also ist die route nicht komplett:

http://bit.ly/1ldascw

 

hier ist noch ein screenshot:

[attach=config]157260[/attach]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...