Zum Inhalt springen

Schmerzen und Entzündung unterhalb des Knies?


Empfohlene Beiträge

Hey zusammen.

 

War gestern ganz normal ein Stundal biken ohne jegliche Schmerzen. Abends und heute morgen auch nicht.

Nach Mittags hats plötzlich so etwa 5-10cm unter dem Knie mit Schmerzen angefangen die mittlerweile recht ordentlich sind. Die Stelle ist auch etwas dicker und richtig warm....generell fühle ich mich körperlich angeschlagen

 

Zufällig jemand einen Schimmer was das sein könnte? Bzw was ich dagegen tun könnte? Bin kein Arztrenner wenn nicht sein muss...

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor kurzem sowas ähnliches direkt am Knie - schmerzhafte Schwellung, die extrem warm war, wie lokales Fieber. Mein Arzt meinte, dass da einige Muskeln etwas beleidigt wurden, als ich viel im Stehen über Trails im Wald donnerte. Voltaren-Salbe und 3 Tage entzündungshemmende Tabletten sowie kein Biken und die Sache war gegessen.

 

Rate also auch zum Gang zum Arzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dr. Google oder Dr. Internet oder Dr. 333 raten hier gerene von Eisauflegen über Amputation bis hin zu einer Lebenseinstellungsänderung und warten auf den Weltuntergang, da empfehle ich lieber einen realen Arzt.

Genau, unheibarer Krebs ist noch das harmloseste.

 

Ab zum Arzt, und zwar zum Orthopäden oder zum Sportarzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ab zum Arzt, und zwar zum Orthopäden oder zum Sportarzt.

 

Was nie schadet ist das ganze gleichzeigig auch von einem guten Physio abklären zu lassen (Keine Wunderheiler bitte, echte Therapeuten)