Zum Inhalt springen

simlpon garantie


Empfohlene Beiträge

Hab mir vor einem jahr ein pavo zugelegt...vor einigen tagen hat mir ein autofahrer die vorfahrt genommen..das vorderrad mit gabel hat sich dabei vom restlichen rahmen sauber getrennt...fazit: glück im Unglück. Ganzkörperprellung..rippenbrüche...lendenwirbel angeknackst....

Jetzt zur frage...simlpon replacement...wie funktioniert das genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es auch nix zu rütteln...er hat es sofort zugegeben...bei der unfallstelle..polizei..und auch im krankenhaus als er mich besucht hat...

Werd a kerzel anzünden..und danke sagen..das es nit schlimmer ausgegangen ist....wenn man die bilder seines autos sieht wunder ich mich das die verletzungen nicht noch ärger sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Schäden am Rad dokomentieren, auch den kleinsten Kratzer, bei so einem Schaden auf jeden Fall auf ein komplettes Rahmenset bestehen, auch Lenker und ggf. STI austauschen lassen. Über deine Versicherung solltest du erfahren können welcher Radhändler in deiner Nähe als Sachverständiger für Räder zur Verfügung steht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine frau hat das rad schon von der polizei abgeholt..sie hat es ganz leicht in ihrn polo bekommen weil es aus zwei teilen besteht..vorderrad mit gabel und oberrohr mit rückrad....hab das 2013 ein niegelnagelneues 2012er pavo zu einem super preis von einen händler gekauft...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal eher, dass Deine Frage nicht in Richtung "wer zahlt", sondern in Richtung "woher bekomm ich ein neues/anderes Rad" geht?

 

Über den Händler mal an Simplon wenden (lassen)

 

... und dann Alles Gute.

Bekannte von mir haben sich von Simplon-Jüngern zum Gegenteil entwickelt, "Dank" dem Ablauf von deren Garantie-replacements. Soviel zu Premium-Service zu Premium-Preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du deppert....:f:

Das einzige was da von der vorderen Hälfte verwendbar bleibt, sind die Polster vom Auflieger und Flaschenhalter.

Hast a Glück, dass'd noch lebst.

 

Wie schaut der Rest aus.. Kurbel, Umwerfer, hintere Bremse, Kassette, Schaltwerk?

Laufrad hinten?

Frag mich grade, ob ein komplettes neues Radel net günstiger kommt, als sich das hier vom Händler wieder zusammenbasteln zu lassen. Muß aber eh der Händler wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...