Zum Inhalt springen

Haxn ohne hoar?


Gast bergziege
 Teilen

Was gefällt euch Mädels besser?  

26 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was gefällt euch Mädels besser?

    • haarlose Männerbeine
      12
    • behaarte Männerbeine
      14


Empfohlene Beiträge

Gast bergziege

Frage an alle weibliche Bikeboarder, und solche die ähnlich wie sie denken:

Was gefällt euch besser, Männerhaxn mit oder ohne Haare?

 

Hätte mich interessiert weil ich den Entharungs-thread gerade gelesen habe und sich die Männer offenbar darum streiten, was bei den Mädels besser ankommt.

Ich persönlich rasiere meine Haxn nicht, spiele aber hin und wieder mit dem Gedanken, sehe darin aber keine besonderen Vorteile, abgesehen davon, dass man in meinem Alter mit rasierten Beinen schon sehr provokant (zumoindest in konservativen von fußballern dominierten gegenden wie bei uns) auftritt!

 

lg bergziege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bergziege

War zu faul, die Suchfunktion zu benutzen!

 

Mangel an Kreativitaät lässt sich bei mir wahrscheinlich mit Unerfahenheit erklären.

 

Bin dem Link von no ghost gefolgt und konnte meinen Augen nicht trauen! 73 Frauen haben in diesern Umfrage ihre Meinung geäußert, hätte nie geglaubt, dass so viele im Forum sind (oder es haben vielleicht ein paar rasierte Männer ihren Senf dazugegeben, um behaupten zu können, sie täten es der Frauen wegen; infame Unterstellung!).

 

werde mir jetzt mal den Thread zum Link vornehmen

 

lg bergziege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...