Zum Inhalt springen

Trainer bzw Trainingsplan gesucht!


Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Ich bin chris, 23, aus Salzburg. Seit einigen Jahren bin ich begeisterter Mountainbiker!

Da ich nächstes Jahr das eine oder andere mtb-rennen fahren möchte bin ich auf der suche nach jemandem der für mich gegen Bezahlung trainingspläne erstellen kann.

 

Ich möchte mein Training für die Wettkämpfe professioneller gestalten und habe von trainingslehre leider keine Ahnung.

 

Kann mir jemand einen tipp geben an wen ich mich wenden könnte?

Lg

Bearbeitet von Specialized1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe mit dem IMSB in Maria Enzersdorf (Wien) sehr gute Erfahrungen gemacht (http://www.imsb.at), aber ich denke, dass es in Salzburg Vergleichbares geben müsste... (Obertauern?) Ich war dort einmal im Jahr beim Leistungstest um meinen Leistungsstand zu ermitteln, und habe dann online meinen Trainingsplan bekommen. Wenn es Fragen oder Wünsche gegeben hat, war der Trainer online oder telefonisch für mich da, wirklich super! Und es hat tatsächlich viel gebracht! Viel Spaß und herzliche Grüße nach Salzburg,

Margarete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...