Zum Inhalt springen

Was ist das für ein Bike?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn jemand das Modell kennen würde wärs super. Gibts das noch zu kaufen? Gibts HiTec eigentlich noch?

 

Edith:

Hab den Beitrag geschrieben bevor du deinen Beitrag geändert hast ;)

Danke! Ich war offensichtlich zu dumm, auf der Homepage das Modell zu finden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gottseidank waren da ein paar auskenner vor mir dran!

 

weil ich hätt dir folgendes schreiben müssen:

"heast, du bist guad, do fotografierst a panoramafoto, wo irgendwo a klans schwoazzes radl drauf is und daunn frogst wer des radl kennt!"

 

oder:

 

ja, so einen rahmen kenn ich!

er besteht aus gehobelten 8/8-er holzstaffeln. diese sind in stücken zu 4 meter als standard in jedem sägewerk oder jedem holzfachhandel zu bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

"heast, du bist guad, do fotografierst a panoramafoto, wo irgendwo a klans schwoazzes radl drauf is und daunn frogst wer des radl kennt!"

:D

Das Foto ist nicht von mir, das hat der MM gemacht, wobei es da nicht ums Radl ging ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HT-Biker

Wenns was über die HT-HiTec-Bikes wissen wollts, fragts einfach, ich hab selber 4 Hobeln von denen daheim stehen und hab a bisserl a Erfahrung mit den Dingern (noNa)

Hi.

Welche denn? Vielleicht ein Greyhound oder ein No Animal? Wenn ja, schildere bitte :) mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier mal meine Chronologíe an HT-Bikes:

 

Ich hab mir im Jahr 2001 ein SLK Lite in der Ausstattungsvariante 2000 (kpl.XT mit Hayes-Discs) zugelegt. ==> Marathonfully

 

2002 hab ich dann zu dem Hobel dazu das SLK Enduro (heisst jetzt Touring) mit Stahlfederfahrwerk dazugekauft -- auch kpl. XT.

 

Dann hab ich mir im Herbst ein XCR-Hardtail (heisst jetzt Legend) in der Top-Ausstattung heim, da ich für die Walze auch was zum Trainieren gabraucht hab.

 

2003 ist dann noch ein DCX-Downhillhobel dazugekommen, den ich gebraucht ganz günstig gekriegt hab. --> Marzocchi-Fahrwerk.

 

Und im heurigen Frühjahr hab ich dann mein geliebtes SLK-Enduro verkauft und mir einen "Greyhound"-Rahmensatz zum Enduro-/Freeride-wetzen aufgebaut.

 

Grüsse,

HT-Biker

 

__________

P.S: Wenn wer mag: Das SLK-Lite wäre zu haben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wo-ufp1

Schau mal auf unsere HP http://www.gams.50g.com da findest einen ausführlichen Testbericht über das SLK-Enduro, ist gleich wie das momentan aktuelle Greyhound. Bei uns sind 3 von diesen Geräten im Einsatz und alle voll Zufrieden damit.

Nächstes Jahr gibt es einen überarbeiteten SLK-Rahmen der noch ein bisserl gröber sein wird als das jetzige Greyhound. War in Saalbach schon zu sehen und zu fahren.

 

http://www.gams.50g.com/gallerie/sommer03/180mm/alpl_tom_heinz_06.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...