Zum Inhalt springen

Navi App für Windows Phone gesucht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Kennt jemand von euch eine brauchbare Navi App für ein Windows Phone in die ich gpx Dateien laden und der Route nachfahren kann.

Ich hab schon einige ausprobiert, allerdings immer wieder das selbe Problem. Sobald ich mich aus dem dargestellten Kartenabschnitt bewege, folgt mir die Karte nicht. Ist während der Fahrt natürlich unbrauchbar, wenn man immer wieder mit den Fingern nachziehen muss. :rolleyes:

Wenns hilft, ich verwende ein Nokia Lumia Handy...

 

LG

Winnie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das aktuell mit einem anderen Betriebssystem probiert und bin der Meinung, man will garnicht mit dem Handy am Bike navigieren.

Das ist mühsam ;) Durch den ständigen GPS-Betrieb ist der Akku sehr schnell leer, und mitten unter der Tour ists lästig, wenn man plötzlich im Nirgendwo steht und ansteht weil man nichtmehr weiß, wo´s weiter geht.

Ich, für meinen Teil, werde mir ein gebrauchtes Garmin besorgen, denn die Dinger sind bewährt, sind für das gemacht, was sie können und mMn die bessere Wahl, auch, wenn mans nur selten braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu ein weiteres Gerät anschaffen und zusätzlich mitnehmen, wenn man schon die Funktion abdecken könnte?!

 

Da ich nicht zu viel ausgeben möchte, dachte ich in erster Linie an eine App...

 

Welches kostengünstige Garmin würdet ihr mir den empfehlen um meine Anforderungen abzudecken? In erster Linie geht es mir wirklich um die Navigation anhand einer geladenen Datei (z.B. gpx,...). Die Aufzeichnung von diversen Parametern könnte ich dann immer noch über die runtastic App am Handy machen...

Bearbeitet von Winnie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...