Zum Inhalt springen

Brille gefunden


sirroland
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

trotz suche finde ich kein lost+found Thema o.ä. - ich hoffe es paßt hier.

 

Habe am letzten Sonntag 27.7. um ca. 15h bei der Auffahrt von Weidlingbach zum Weidlingbachtrail eine Radbrille gefunden.

Ca. hier:

16.25622860159793

48.27111901654884

Wer sie vermißt, kann das Ding sicher beschreiben.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es ja wohl nicht dazugetippt, meinst aber sicher, dass die auch dann bei Dir abzuholen ist?

:confused:

 

 

Dazu gleich einmal eine ganz andere Idee - für eine Diskussion, bin schon gespannt wie andere das sehen.

 

Ich halte das für echt SCHEISSE, dass Du die Brille MITGENOMMEN hast.

(oder wer auch immer, was auch immer gefundene. die diversen AV-Zeitschriften sind ja voll von sowas) Warum?

 

Wenn ich was verlieren würde dann gibts 2 Varianten:

A) das Zeug ist eh wurst - dann ists auch egal, wenns wer wegnimmt, oder

B) das ist wichtig

und im Fall B wird umgedreht und danach gesucht,

 

was super lustig ist, wenn dann jemand das Zeug dann mitgenommen hat, Danke

 

für sinnvoller halte ich:

das "Ding" auffällig positionieren, so dass es auch bei widrigen Umständen vom suchenden aufgefunden werden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es ja wohl nicht dazugetippt, meinst aber sicher, dass die auch dann bei Dir abzuholen ist?

:confused:

 

 

Dazu gleich einmal eine ganz andere Idee - für eine Diskussion, bin schon gespannt wie andere das sehen.

 

Ich halte das für echt SCHEISSE, dass Du die Brille MITGENOMMEN hast.

(oder wer auch immer, was auch immer gefundene. die diversen AV-Zeitschriften sind ja voll von sowas) Warum?

 

Wenn ich was verlieren würde dann gibts 2 Varianten:

A) das Zeug ist eh wurst - dann ists auch egal, wenns wer wegnimmt, oder

B) das ist wichtig

und im Fall B wird umgedreht und danach gesucht,

 

was super lustig ist, wenn dann jemand das Zeug dann mitgenommen hat, Danke

 

für sinnvoller halte ich:

das "Ding" auffällig positionieren, so dass es auch bei widrigen Umständen vom suchenden aufgefunden werden kann

 

Also ich halte das "Ding auffällig positionieren" für genauso sinnlos!

Der nächste ders brauchen kann nimmts mit... da wäre z.B. zur nächsten Polizei-Station bringen am sinnvollsten!

Sind wirklich alle von euch so ehrlich? Kommt auch drauf an wo man was findet... mitten im Wald wird keiner danach suchen....

Wenns kein offensichtlich teurer Gegestand war, wirds eingsteckt, nach dem Motto "hättest drauf aufpasst" :D

 

Das du den Thread-Ersteller für seiner Meinung nach guten Idee so angehst finde ich SCHEISSE! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yellow: Ich schätze und respektiere grundsätzlich auch deine Posts, allerdings bin ich auch der Meinung dass du mit deinem obigen Statement überzogen hast. Ok - es ist deine Meinung aber die Handlung und Entscheidung des TE als Sch...e zu bezeichnen finde ich - na ja anders formuliert - als nicht in Ordnung...

 

LG:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine abgebrochene Gopro übers BB (und Facebook) zurückbekommen!

Bin den ganzen Trail wieder raufgefahren/-geschoben und hab sie nicht mehr gefunden...ein aufmerksamer Wanderer hat sie ein paar Tage später beim Wirtn abgegeben und der hat auf meinen Internetruf reagiert...Nach 2 Wochen hab ich die cam wiedergehabt!

Soviel zu "liegenlassen.." wenn was in den Wald beppelt hab ich mit gezielter Suche keine Chance...

Und für was gibts eine community wenn man sich nicht auch bei so was hilft!

Fundamt ist imo auch net das gelbe vom Ei, weil für den Finder zu aufwendig!

So eine Aktion wie hier ist die perfekte Lösung und sollte Nachahmer finden!

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...