Zum Inhalt springen

saalbach-wildkogel-kitzsteinhorn mit jugendliche


muerte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

 

wir fahren heute mit unseren firmpatenkinder für 4 tage bissl biken. meiner 14 und seit knapp 2 jahren mit mir hin und wiederauf trails unterwegs. bike is ein lightenduro.

seiner 13 und seit 3 monaten ein light enduro. nix viel trails bisher.

 

plan is heite kitzsteinhorn. morgen saalbach-h. dort hackelbergtrail und dann den neuen dens da geben soll. hinter dem karlrennerhaus/naturfreunde. mir fällt nit ein wie der heißt. montag dann wildkogel.

 

wildkogel schaffen die. können ja pausen machen. kitzsteinhorn kenn i net ... is der zu schwer für jungs? was denkt ihr?

und in saalbach sollte der hackelberg ja auch eher ein schön flowiger sein, oder?

 

hättet ihr für die gegend andere vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind heute den Hacklbergtrail gefahren...ist derzeit nix mit flowig.

Teilweise extrem holprig und leider streckenweise ziemlich ausgewaschen und "zu Tode gebremst".

Auch die Blue Line ist derzeit nicht wirklich schön flowig zu fahren. Auch teilweise sehr ausgewaschen und holprig.

 

Wir hatten trotzdem jede Menge Spaß, für Anfänger sind diese beiden Strecken mit Sicherheit ziemlich stressig in dem

derzeitigen Zustand, den die Strecken aufweisen.

 

Gruß

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...