Zum Inhalt springen

hohenstein - stefan fadinger läßt grüßen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

war gestern auf einer mir bisher unbekannten stecke hinter dem pfenningberg (großraum linz) unterwegs. gefahren bin ich nach einer karte, ausgedruckt mit AMAP. in der nähe vom hohenstein, bei der gleichnamigen ortschaft hörte der wanderweg lt. karte plötzlich auf. beschilderung hatte bereits eine ganze weile gefehlt. die restlichen paar meter bis zu einem bauernhof, wo der weg wieder weiterging, hab ich das bike dann über eine wiese geschoben. kaum war ich wieder aufgesessen kam auch schon der bauer mit seinem traktor. er fuhr direkt auf mich zu und blieb erst stehen als er, ich war bereits abgestiegen, mit dem vorderrad des traktors bei meinen bremshebeln anstand (!). dann stieg er ab und beschimpfte mich aufs gröbste und unter androhung von körperlicher gewalt. ich entschuldigte mich mehrmals, dass ich über die wiese gekommen war und wies auf die markierung des wanderwegs auf der karte hin. das war ihm ziemlich egal.

hat sonst jemand dort auch schon mal probleme gehabt?

bin echt am überlegen, ob ich auf den nächstgelegen gendamerie-posten fahren soll und dort die geschichte mal erzählen soll. es kommt zwar sicher nichts raus, weil aussage gegen aussage stehen wird, aber ich seh nicht ein, dass der so davonkommen soll .......

 

klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...