Zum Inhalt springen

mtb challenge chip ( Champion-Bike-Chip)


Empfohlene Beiträge

nun ein weniger kontroverse Thema :

 

Ich wollte fragen, ob es sich loht den Champion-Bike-Chip der MTB Challenge nicht zurückzugeben (wie bekannt: € 5 Leihgebühr + € 40 Einsatz = € 45 "Kaufpreis") da sich dies nach ab dem 10. Rennen rentieren würde.

 

Ist es richtig, dass er nur bei 3 MTB Challenge Rennen (Bad Mitterndorf, Bad Goisern, Graz/Stattegg) eingesetzt?

 

Kann ich den Chip auch bei anderen MTB-Rennen (zb TopSix) oder bei Laufrennen verwenden?

 

Diese 2 Fragen wären entscheident für mich für den Kauf eines solchen Chip.

Ich möchte daher im vorhinein für eure Antworten danken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den chip (pentek) kannst du bei allen challenge rennen nehmen!

 

bei top six nicht, da ist der chip ins startgeld einkalkuliert und die zeitmessung erfolgt nicht immer von den gleichen firmen.

 

meines wissens nach kannst du den chip nicht bei laufveranstaltungen verwenden, da es da andere (gelbe, kleinere) chips von pentek gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Thom@s

den chip (pentek) kannst du bei allen challenge rennen nehmen!

 

meines wissens nach kannst du den chip nicht bei laufveranstaltungen verwenden, da es da andere (gelbe, kleinere) chips von pentek gibt!

 

danke,

 

bist du dir sicher das man den chip bei allen challenge-rennen verwenden kann, Bsp Sauris (Udine) ist dezidiert angegeben "Zeitnehmung: eigenes System ohne Chip"

 

das von den laufrennen habe ich mir schon gedacht, den kleine (gelben) Chip, den man an den Schnürsenkeln befestig kenn ich eh schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bockiger Esel

danke,

 

bist du dir sicher das man den chip bei allen challenge-rennen verwenden kann, Bsp Sauris (Udine) ist dezidiert angegeben "Zeitnehmung: eigenes System ohne Chip"

 

dann bei allen challenge rennen aber nicht sauris :confused:

so müsste es stimmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den chip voriges jahr gekauft und habe bald die 10 rennen in

der challenge zusammen. es ist einfach bequemer, weil man im regelfall

den chip nicht mehr registrieren muss und auch das zurückgeben entfällt.

 

heuer wird bei allen challenge-rennen außer sauris und goisern (wm) der

pentek-chip verwenset. in goisern kann man den chip aber hinterlegen

und muss auch keine miete zahlen...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...