Zum Inhalt springen

erzberg


Ester
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Trotzdem wurde der Veranstalter von den Fahrern überrascht, da wieder immerhin über 30 Fahrer (von 500) ins Ziel kamen" (http://www.enduro-austria.at/2004%20news/20040523%20erzberg.htm)

 

*g*

 

eben war ein (kurz-)bericht über das "Red Bull Hare Scramble" im orf. is ja schon mal was, für den orf. und das, was zu sehen war ... extrem.

 

am 21.6. gibt's um 20.15 auf TW1 einen - angeblich - ausführlichen bericht. bin schon gespannt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jürGEN

irgendwann wenn ich groß bin werd ich es schaffen und dort auch mal zusehen :D

 

wenn sichs näxtes jahr nicht wieder mit windischgarsten überlagert.... :rolleyes:

 

ein bekannter von mir der so ziemlich jedes jahr mitfährt hat sich bezeichnender weise letzte woche eine neue kantn gekauft :) die suzi hat den erzberg nicht überlebt :s: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von estelar

du bist doch schon groß, und nur zusehen? ;)

 

hab leider kein moped da zu wenig geld, zu wenig zeit und zu wenige möglichkeiten das teil durch die prärie zu prügeln

 

aber reizen würd es mich ordentlich. werd ich mir wohl zulegen wenn ich aus gesundheitlichen gründen nimmer radfahren kann/darf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jürGEN

aber reizen würd es mich ordentlich. werd ich mir wohl zulegen wenn ich aus gesundheitlichen gründen nimmer radfahren kann/darf ;)

 

ich würds eher umgekehrt machen ;)

 

ich fechte zZ einen kleinen interessenskonflikt mit mir aus :rolleyes: beides geht sich nämlich finanziell nicht aus

 

 

@estelar: naja, sooo übel war die 400er DRZ auch nicht, ein jahr hat sie immerhin durchgehalten :D

 

aber nyx gegen eine 525 EXC :love: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jürGEN

der gesundheit gehts verhältnismäßig gut.

morgen steht röntgen und rucksackverband nachspannen am programm.

ich warte im prinip nur mehr auf einen besuch von dir :Ds

 

moment ... da habe ich was nicht mitbekommen ;)

 

aber wir alle warten doch auf irgendwas ... ich zum beispiel auf ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... nen geistesblitz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

....und der jürgen hat sich schon hoffnungen gemacht

 

 

... die mit einem male zerstört wurden:

 

"ich bin nicht blond" *gg*

 

aber: "immer, aber auch immer, haben männer wie ..."

 

ihr wisst schon, welches lied ich meine, odr? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O-Ton Joe Lechner: "Bei einer felsigen Steilauffahrt hat es mir die Allrad ein klein wenig unkontrolliert aus der Hand gerissen. Sie ist dann einige Meter Richtung Himmel gestiegen und schließlich im Wald detoniert. Dabei hat es den Lenker leicht verformt. Die Sitzposition war dann nicht mehr aufrecht sondern ähnlich der eines Superbikepiloten. Aber es findet sich am Erzberg ja genug Gesteinsmaterial, um dieses Problem wieder zu begradigen."

:D :D :D

 

Entnommen von http://www.enduro-austria.at/2004%20news/20040523%20erzberg.htm

 

much gatsch

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sista

vor 2 jahren is ein freund von mir mit ein paar leuten bei der erzbergtrophy dabeigewesen...mit frisierten vespas :) das waren so geniale fotos...aber überlebt haben sies - irgendwie :D :D :D

 

magst mir die fotos mal zeigen, sista? :D (falls du der fotograf warst). würde mich schon interessieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Erzberg-Trophy für MTBer ist sicherlich eine geniale Geschichte. Für mich als Wiener und Nicht-Autofahrer natürlich a bisserl unpraktisch, dass es an 2 Tagen ist.

Es gibt bergab schon verdammt arge Stückerl, das hab ich auch im Fernsehn gesehen. Aber wenn man sich nicht traut- einfach die Kehre ausfahren und die Abkürzung nicht nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...