Zum Inhalt springen

Wie gut ist dieses Bike?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Welche vor oder Nachteile hat dieses Bike?

http://62.99.143.236/at/page.asp?iPage=982&iPageBack=1007

 

Ist gedacht für: Donauinsel, Lobau, Berge um Altlengbach herum. Oder bin ich mit diesem besser beraten.

http://62.99.143.236/at/page.asp?iPage=951&iPageBack=1014

Bin von diesem wieder abgekommen.

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=19994

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du auch offroad fahren willst, würd ich das zweite ausschliessen. Das ist eher für Radlwege und saubere Forststrassen.

 

Positiv beim Ultra Sport ist das ES51 Innenlager. In der Kategorie werden nämlich gerne ES30 verbaut und die san fürn Oarsch. Eine 180mm Scheibe vorne is auch ein nettes Detail, aber eher nicht notwendig. Aber was man hat, hat man.

Über Suntour Gabeln hört man viel schlechtes. Hab damit aber selber keine Erfahrungen.

 

EDIT: Hab den anderen Beitrag jetzt erst gelesen. Also wenn du wenig auf Berge fährst würd das andere glaub ich auch ganz gut passen. Disc-Brakes brauchst dann eigentlich nicht. Aber bedenke. Der Virus ist hoch ansteckend. Wenn du einmal richtig Blut geleckt hast,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich denke das Trekking Rad ist dann eher doch nichts, da es ja auch in der Lobau viele Wege gibt die sehr rumpeln. Z.B. Baumwurzeln, herumliegende Äste, usw.. Ausserdem denke ich, dass mein Gewicht von ca. 105 Kg (war früher viel weniger, kam von Job (4 Jahre) bei dem ich keine Zeit zum Biken hatte, und bei dem ich nur gesessen bin (zum Glück jetzt bei neuer Firma und kein Sitzen mehr)) für ein Trekking Rad zu viel ist! Hat vielleicht jemand Erfahrung mit der Gabel von Suntour?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von msg1

Danke, ich denke das Trekking Rad ist dann eher doch nichts, da es ja auch in der Lobau viele Wege gibt die sehr rumpeln. Z.B. Baumwurzeln, herumliegende Äste, usw.. Ausserdem denke ich, dass mein Gewicht von ca. 105 Kg (war früher viel weniger, kam von Job (4 Jahre) bei dem ich keine Zeit zum Biken hatte, und bei dem ich nur gesessen bin (zum Glück jetzt bei neuer Firma und kein Sitzen mehr)) für ein Trekking Rad zu viel ist! Hat vielleicht jemand Erfahrung mit der Gabel von Suntour?

 

Ja. ich hatte sie kurzzeitig oben auf meinem letzten Rad.

Ich schätze mal für die ungefähr 600 EUR die du ausgeben wirst ist es ok. Wenn du aber ernsthaft mal anfängst mit dem biken, wird sie nicht reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...