Zum Inhalt springen

Suche für Fotoshooting Moutainbiker & Rennradfahrer


veritasaequitas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein Name ist Florian und ich bin freier Fotograf aus Krems. Für mein Portfolio würde ich gerne Radfahrer portraitieren. Das ganze unentgeltlich. Da ich leider in meinem Freundes,- und Bekanntenkreis niemanden habe, hoffe ich hier den einen oder anderen für das Projekt motivieren zu können.

 

Ich suche:

- RENNRADFAHRER/IN mit Ausrüstung (Helm, Schuhe, Hose & Shirt, Sonnenbrille, etc)

Ort des Shootings: Flache Gegend (Weinviertel od. Raum Tulln) Für andere Vorschläge bin ich aber offen

Zeitpunkt: Aug/Sept gegen 17.00 - in den Sonnenuntergang hinein. Schönwetter ist Bedingung

Dauer: ca. 2h

Es können auch gerne 2 Personen mitmachen.

 

- MOUNTAINBIKER/IN mit Ausrüstung (Helm, Schuhe, Hose & Shirt, Sonnenbrille, etc)

Ort des Shootings: irgendwo bei der Rax? Wichtig wäre mir ein etwas steiniges und bewaldetes Gelände. Für Vorschläge bin ich aber offen

Zeitpunkt: Aug/Sept gegen 16.00 - in den Sonnenuntergang hinein. Schönwetter ist Bedingung

Dauer: ca. 3h

 

Allgemeine Kriterien sind: sportlich Figur !

 

Genaue Bildideen folgen bei Interesse.

Bilder werden natürlich zum privaten Gebrauch zur Verfügung gestellt.

 

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Lieben Gruß

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...